Jump to content

<Gelöst> Rechnungs-Modul für 1.5.2


Recommended Posts

Guten Abend miteinander!

 

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ab der zweiten Bestellung "Zahlung per Rechnung" zu ermöglichen. Für frühere Versionen gab es ein tolles Modul von Silbersaiten, für Prestashop 1.5.2 haben ich aber noch keine Möglichkeiten gefunden. Hat vielleicht jemand eine Idee?

 

Grüsse

Roughy

Edited by ROUGHY (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hmm, das ist nicht ganz so einfach. Für Version 1.5.2 funktioniert das (noch) nicht. Ich kriege beim Modul der "Homepage-Community" eine Fehlermeldung bei Abschluss der Bestellung. Gibt es eine einfache Einstellung, die ich da ändern muss? Oder hängen damit viele Einstellungen zusammen?

 

Beim Abrufen von http:// presta.creationsommer.ch/index.php?controller=order-confirmation?id_cart=32&id_module=87&id_order=108&key=6b289399d72309ecf6a1bf2706024bd0

ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.

Edited by ROUGHY (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

OK, danke für deine Hilfe. Lustigerweise funktioniert alles, sogar das Mail wird richtig verschickt.

Nur der letzte Link, welcher mit dem Auslösen der Bestellung getätigt wird, läuft ins Leere.

 

Ja, habe nachgefragt. Nein, er hat nur dieses Modul im Zusammenhang mit paymorrow.

Link to comment
Share on other sites

Die Bestellung ist im Back-office auch sichtbar und bearbeitbar. Der Fehler ist in Bezug auf die nachfolgende Bestellabwicklung. Du kannst sie abschliessen (im Back Office), bzw. eine Rechnung erstellen ? Werte stimmen alle ? Bestellung kann man bearbeiten, also Artikel hinzufügen, löschen, Werte zurückschreiben (Gutschrift). Bitte kontrollieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...