Jump to content

PDF-Rechnung (Invoice) funktioniert nicht richtig!


Recommended Posts

Hallo,

habe folgendes Problem: Wenn eine Bestellung getätigt wurde und ich unter "Orders" auf die PDF-Rechnung klicke, dann erscheint zwar die Rechnung, jedoch mit fast komplett fehlendem Inhalt (s. Bild im Anhang). Woran liegt das? Zugriffsrechte falsch gesetzt? Oder ein Problem mit dem FPDF? Das gleiche passiert übrigens auch bei den Order Slips bzw. den Lieferscheinen. Version die ich benutze ist 1.2.0.1.

Danke schonmal im Voraus für die die schnelle Hilfe.

8249_NECGaS47WB8iEnT7DLp5_t

Link to comment
Share on other sites

hallo dreikorn
sorry dass ich deinen Thread missbrauche, aber vielleicht besteht ja ein Zusammenhang
mit meinem Problem und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Wenn ich in der Rechnungsübersicht (Kunde) oder im Admin - Bestellübersicht das PDF Icon anklicke
erscheint folgende Fehlermeldung:

Warning: html_entity_decode() [function.html-entity-decode]: charset `cp1250' not supported, assuming iso-8859-1 in /home/usr/condomshop/public_html/presta/classes/Tools.php on line 787



Aber nur wenn ich in der Standardsprache DEUTSCH bin. Wenn ich das gleiche mache wenn ich im Shop
auf französisch bin, funktioniert alles einwandfrei???

inwieweit unsere Probleme zusammenhängen ? vielleicht ist dein Problem nur der Vorläufer von meinem ;-)
hoffen wir's nicht

wäre wirklich froh raschmöglichst einen guten Tipp zu erhalten. Habe schon alle Foren durchsucht, leider noch
keine Lösung gefunden. Auch die Aussage "cp1250' not supported" verstehe ich nicht ganz! in allen files
findet sich keine Stelle mit einem Text "cp1250".

Gruss Marcel

Lösung: mein Problem hat sich eben gelöst. Man sollte im Admin Menu -> Tools -> PDF die richtige Umwandlung
einstellen - dann klappts auch mit dem Nachbarn (PDF)

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst. An der Standard-Schriftart courier kann es nicht liegen ebensowenig am ISO Standard für den ich ISO-8859-1 gewählt habe...hat jemand eine Lösung? Würde ein Update des Shops mit der neuen Versionsnummer etwas bringen?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...