Jump to content

Hilfe gegen Bezahlung gesucht


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich muss ehrlich zugeben das mir 1. das Einrichten des Shops probleme bereitet &. 2. Das ich mit den Standard Templates nicht 100%ig zufrieden bin.

 

Also ich brauche jemanden der sich mit den Einstellungen des Shops auskennt, und der mir eine Template erstellen / Anpassen kann.

 

Ich habe schon eine sehr Konkrete Vorstellung wie der Shop aussehen soll, und meiner Meinung nach braucht jemand der sich damit wirklich auskennt wahrscheinlich nur 1-2 Stunden und die Sache ist erledigt.

 

Beim Finanziellen sag ichs so wies ist, durch Produkteinkäufe und den ursprünglichen Plan den Shop allein zum laufen zu bringen bin ich in meinen Möglichkeiten leider relativ eingeschränkt.

Aber natürlich werde ich so gut es geht, bei allem wo ich mitarbeiten kann auch mein Möglichstes zur Fertigstellung beitragen.

 

Bei der Template gibt es ein paar Dinge die mir sehr wichtig sind -

 

1. Diese rosa farbenen Elemente die sich immer wieder in den Templates finden müssen unbedingt weg.

 

2. Die Grundfarben müssen etwas angepasst werden.

 

3. Der "Header" also der Logobereich muss angepasst werden - also sowohl das Sprachmodul (im Frontoffice das Teil wo man auf die jemweilige Fahne klicht) wie auch der fixe Links block (Sitemap, Kontakt,..) gehören ins Logo eingefügt - Jetzt sieht es aus als würde das Logo sie zusammen drücken.

 

4. In die graue "Start-Leiste" hätte ich gern einen Block & eine Gallerie eingebaut.

 

5. Die Ansicht soll Links und rechts "Boxen" zeigen aber trotzdem 2 Produktspalten in der Mitte.

 

Wenn jemand interesse hat Bitte PN an mich um alles weitere zu klären.

 

MfG

 

Wutzi

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...