Jump to content

Wo findet man Templateänderungen von 1.5.1 zu 1.5.2


Team-Survival

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte ein gekauftes template, was jedoch für die Version 1.5.1 ist auf der aktuellen Version 1.5.2 laufen lassen. Wo findet man aber Angaben hier auf dem Portal, welche Templateänderung man vornehmen muss? Bei anderen Systemen gibt es immer eine Anleitung, wenn man nicht das Standartheme verwendet. Ich suche jetzt die ganze Zeit, aber finde irgendwie nichts.

 

Vielen Dank

R.Schmidt

Link to comment
Share on other sites

Verstehe die Frage nicht. Ein Theme was mit 1.5.1 funktioniert wird auch mit 1.5.2 funktionieren. Aber ein Template aus einer Version 1.3 nicht und teilweise auch kein Template mehr aus einer 1.4. Version. Es wurden weder JS noch Smarty-Änderungen vorgenommen von 1.5.1 auf 1.5.2. Was aber sein kann, ist dass du ein älteres Theme hast und compile erst später geleert wurde, so dass das Theme jetzt unter 1.5.2 nicht mehr funktioniert.

 

Änderungen findest du in den Logs der verschiedenen Prestaversionen. http://www.prestashop.com/de/entwickler-versionen -> Version anklicken und Changelog-Link dort ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke für Deine Antwort. Es scheint ja zu funktionieren - wie haben den Shop erst gestern in dieser Kombination installiert. Ich dachte halt nur, das es z.b. wie bei PHPBB ist, wo bei jeder neuen Version auch immer Änderungen an den Templates gemacht werden müssen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...