Jump to content

Shop 1.5.2. - Schreibweise des Ortes in den Shop-Adressen


Jmoehnen

Recommended Posts

Hui, und woher weiss ich, dass es echte Bugs sind ? In den meisten Fällen habe ich Tomaten auf den Augen - was dann ?

 

Aber Scherz beiseite: gib mir mal bitte die genaue Position des Bug-Trackers als Link - habe auf die Schnelle ncihts

Entsprechendes gefunden ...

 

mfg

JM

Link to comment
Share on other sites

Na ja so etwas ist ja eindeutig ein Fehler, oder nicht ? Natürlich kannst du dich immer gerne vorher hier vergewissern, ob ja oder nein. Das ist kein Problem und nimmt dann den Entwicklern wieder einige Aufgaben ab, wenn das vorab gecheckt wurde.

War nur ein Hinweis, um mir den schnelleren Support zu erleichtern.

 

Bug-Tracker findest du hier: http://forge.prestashop.com/secure/Dashboard.jspa

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@cd2500 ich mische mich ja nur ungern ein, aber du widersprichst dir selbst und und gibst foren regeln für ein problem an welches aber gar nicht zu dem problem des users passt..

 

um kurz und knapp zu sagen user stellt die frage "Habe ich was übersehen ode liegt hier ein Programmproblem vor ?" du antwortest gleich mit deinen regeln... aber ist ein Habe ich was übersehen .. (Warscheinlich) oder ein server problem (ebenfalls möglich) oder Programmproblem (möglich aber eher unwarscheinlich, wenn dann im zusammenspiel mit dem server/php version) prolblem.

also spame hier bitte mal nicht das forum mit deinen regeln voll!

 

so nun zum user welche version vom presta hast du? zum 2. bei version 1.5.0.17 gabs mal probleme,

bei mir sowohl auf windows als auch auf linux mit php 5.3 funktioniert die eintragung der orte problemlos

Link to comment
Share on other sites

auch kurz und kanpp:

- shopVersion 1.5.2

- Problem ist wirklich ein Bug und als solcher gemeldet und in Bearbeitung

 

tiscali - ich sah es absolut nicht so wie du.

Ich habe mich in der letzten Woche erst intensiv eingearbeitet - und dann stellt man eben zu Beginn Fragen, die nur von einem

Neuling gestellt werden können. Eine Erleichterung für den Support wäre, wenn es eine entsprechende

ausführliche und strukturierte Dokumentation gäbe. Aber ich sehe es ein - wer soll das alles übernehmen ?

Link to comment
Share on other sites

auch kurz und kanpp:

- shopVersion 1.5.2

- Problem ist wirklich ein Bug und als solcher gemeldet und in Bearbeitung

 

tiscali - ich sah es absolut nicht so wie du.

Ich habe mich in der letzten Woche erst intensiv eingearbeitet - und dann stellt man eben zu Beginn Fragen, die nur von einem

Neuling gestellt werden können. Eine Erleichterung für den Support wäre, wenn es eine entsprechende

ausführliche und strukturierte Dokumentation gäbe. Aber ich sehe es ein - wer soll das alles übernehmen ?

hab dir eine PM gesand

Link to comment
Share on other sites

Da der User tiscali nicht gewillt ist für ein gutes Miteinander und Klima im Forum zu sorgen und keine Möglichkeit ausläßt meine verifizierten Feststellungen zu hinterfragen, um mich persönlich zu blamieren oder meine Kompetenzen abzusprechen, ist die Warnstufe um einen weiteren Punkt erhöht. Alle seine Postings werden erst nach Durchsicht eines Moderators, Super-Moderator oder Prestamitarbeiter freigeschaltet. Bei erneuter Mißachtung der Forums Regeln erfolgt der Rausschmiss aus den Foren.

 

In den Foren-Regeln steht klar und deutlich, dass Bugs hier nicht behandelt werden und im Bug-Tracker zu hinterlegen sind, deshalb wurde darauf hingewiesen. Nicht ich stelle diese Regeln auf, sondern Prestashop selbst.

Auch wenn man bei diesem Bug selbst Anpassungen machen könnte, Original ist es ein Bug und er wird von Prestashop behoben.

 

Wer mitliest im Forum hätte schon gewusst, dass es sich um 1.5.2 handelt, weil das woanders schon geklärt war. Somit dein erneutes nachhaken auch total überflüssig tiscali. Außerdem steht es auch doch in der Überschrift des Posts ?!?!

 

Belästige bitte auch keine anderen User mit unnötigen PM's von dir.

Jeder der sich belästigt fühlt, hat die Möglichkeit bei mir eine Beschwerde einzuleiten. Ich gehe der Angelegenheit nach und treffe dann die entsprechenden Vorkehrungen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...