Jump to content

Weihnachten


distrax

Recommended Posts

Moinmoin meine lieben.

 

Weihnachten kommt ja nun immer nähe (merkt man gerade schön am Wetter) und für mich ist es das erste als Online-Shop´per.

 

Da hab ich doch gleich mal eine Frage. Was macht Ihr für Weihnachtsaktionen und kennt jemande nette Module jenseits des prestashop.com Modulecenter, wie man XMas (neudeutsch...) schön im Shop promoten kann?

 

Bis dahin wünsche ich Euch nicht zu veregnete Tage!

 

Christian alias distrax

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal unter den kostenlosen Modulen ein Schneeflocken-Modul gepostet (das auch funktionierte...) sonst nutze ich das Modul countdown specials von RSI (nicht kostenlos). Aber die Aktionen des Moduls laufen immer als Deals...

 

Man kann nette Pakete zusammenschnüren für weniger Geld. Kunden mit Gutscheine belohnen. Alles was auch immer geht und unabhängig von Weihnachten auch läuft.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank schonmal cd2500, von Flocken halte ich nicht so viel. Ich finde die erwecken immer den Charme einer "Das ist meine erste Homepage"-Seiten.

 

Ich hatte kurz überlegt, soetwas wie einen "Adventskalender" mit Gewinnspiel zu nehmen. Aber erstens ist es abgedroschen und zweitens finde ich schliesst man die "Verlierer" dieser Gewinnspiele eher aus. Daher suche ich Alternativen. Gutscheine geht da schon in die Richtung...

 

Warum ich es hier poste ist ja vor allem, weil es ja auch von PrestaShop machbar sein muss, bzw. es vielleicht Module dafür gibt, die aber nicht hier gelistet sind...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...