Jump to content

Modul gekauft und kein Download Link bekommen


holly303

Recommended Posts

Hallo,

 

ich koche gerade, denn ich habe eben ein Modul Aero Slider gekauft und bekomme weder den Download Link, noch sprechen die arroganten Franzmänner englisch, obwohl ich die internationale Hotline angerufen habe.

 

E-Mail an den Support hier und an die Modul Anbieter bisher ohne Erfolg. Hat hier einer einen Tipp, wie ich an mein bezahltes Modul komme?

 

Shop sehr gut, das Forum hier sehr gut, alles andere eine Zumutung.

 

Gruß

 

Holly

 

Ergänzung nach 3 Stunden: Jetzt schreiben die mir ich soll das Modul in meiner Bestellliste herunterladen. Witzig diese Franzmänner, vor allem, wenn der Bezahlstatus auf "Awaiting validation" steht und das obwohl Paypal Zahlungen sofort da sind. Ich verstehe auch nicht, warum die nicht mal im Account nachsehen, denn dann würden die ja sehen, worum es geht.

 

Was lernt man daraus? Freu dich nicht zu früh. Shopsoftware gut, aber alles andere klappt nicht. Also bleibt man bei deutschen Firmen wie Oxid eCommerce.

Edited by holly303 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Aero Slider, wo gekauft ? Also der Entwickler spricht sehr wohl Englisch (ist mein Argentinischer Freund und auch Moderator im Span. Forum). Der Download ist sofort nach Zahlung im Kundenkonto bereitgestellt. Mit was bezahlt ? Überprüfe ob dort ein Saldo existiert, so dass die Bestellung auch ausgeführt werden kann.

 

Ich kann gerne mal den Entwickler kontaktieren, wenn du willst, dennoch muss ich mir sicher sein, dass für die Zahloption die du gewählt hast, auch ein entsprechender Saldo vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, das wäre echt toll, wenn du dich darum kümmern könntest. Ich habe via Paypal bezahlt und das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Paypal hat bestätigt, dass das Geld beim Empfänger ist. Mein Saldo ist bestens, daran kann das nicht liegen. Wie gesagt ist ja auch schon von meinem Konto runter.

 

Gekauft wurde das Modul bei Presta Addons, also hier auf der Seite. Bei meinem ersten kauf vom Geek Menu wurde das Modul sofort nach der Paypal Zahlung freigegeben. Bei dem Modul ist das nicht so. Ich habe dem Entwickler, also deinem Freund und Prestashop eine Mail geschickt. Ich habe auch bei der Supportnummer in Frankreich angerufen, aber die Franzosen haben es ja bekanntlich nicht nötig Englisch zu sprechen.

 

Also, ich weiß, dass du ein echt engagierter bist und würde mich freuen, wenn du da was in die Wege leiten könntest, damit ich den Shop fertig bekomme.

 

Gruß

 

Holly

Link to comment
Share on other sites

Habe schon eine Antwort: Paypal mit Saldo oder mit Kreditkarte gezahlt ? Der Entwickler hat mir soeben gesagt, dass bei Paypal-Zahlungen wo kein Saldo vorhanden ist und das erst von der Kreditkarte abgezogen werden muss, dauert die Validierung einige Tage.

 

Du sollst bitte die Bestell-ID nennen, wer kümmert sich darum.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...