Jump to content

Steuerregeln im Backoffice werden nicht berücksichtigt


Bertilax

Recommended Posts

Habe nach dem upgrade auf die 1.4.9.0 das Problem das die Steueregeln beim einpflegen der Produkte nicht übernommen werden.

Zwar wird im Front-office der Preis mit Steuer angezeigt, aber im Backoffice sind die Presie gleich.

Bei mir wird inkl. und excl. immer das selbe übernommen, egal ob mit oder ohne Steuerregel.

In der Version 1.4.8.2 war alles noch in Ordnung...

 

Weiss wer woran das liegen kann ?

 

m.f.g

Bertilax

Edited by Bertilax (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich vermute mal, da keine Antwort mehr kam, dass da ein spez. Modul aus der Deutschen Community eingesetzt wird und dieses der Übeltäter ist. Standard 1.4.8.2., als auch 1.4.9 funktionieren die Steuerregeln ohne Probleme. Lokalisierung gesetzt ? Welches Land ?

Upgrade ?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir fehlt das nicht. Keine Ahnung ob das jetzt ein spezieller Bug für CH ist. Bitte im Bug-Tracker (Englisch) deponieren. Wenn ich die Lokalisierung auf CH umswitche, ändern sich die Steuersätze nicht. Ich vermute mal, dass das während der Installation festgelegt wird und wenn man das ändert, dann muss man sich die Sätze selbst erfassen. Es ändert aber nichts am Bild. bei mir im Testshop 1.4.8.2 steht der Satz. Vl. fehlt die Übersetzungsvariable. Kann ich von hier aus nicht sagen. Bitte im Bug-Tracker deponieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...