Jump to content

Suche einige Module für ein Onlineshop


Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier und möchte ein Onlineshop mit Prestashop erstellen und ich möchte Fragen ob es diese Module für Presta gibt oder ob man sie so erweitern kann wie ich es benötige.


  • Gutscheinsystem, viele Gutscheinnummern automatisch erstellen lassen und das ich die Gutscheincodes exportieren kann (txt Datei, jede reihe ein Code) und auf vorgefertigte Flyer drucke.
    Dazu:
    Ich gebe zB 100 Flyer jemanden (Geschäft oder Ähnliches) auf den Flyern sind immer andere Gutscheincodes mit zB 10-50% Rabatt. Wenn ein Gutschein davon eingelöst wird, soll das System automatisch zB 10% Provision errechnen von dem netto Bestellwert und es dem zuordnen, der die Flyer mit den Gutscheinnummern verteilt hat. So das Er am ende des Monats seine Provision bekommt.
    PRESTASHOP KANN DAS TEILWEISE, MAN KANN NUR GUTSCHEINE ERSTELLEN MIT RABATT.


  • Newsletter Verwaltung und automatische Abmeldung und Double Opt-In. Mit zB 5 € Bonus beim Anmelden für die Erstbestellung. PRESTASHOP KANN DAS, ABER OHNE BONUS.

  • Kunden empfehlen meine Webseite ihren freunden, indem sie ihnen über meine Seite eine E-Mail senden, die E-Mail wird in der Datenbank gespeichert und sobald jemand etwas bestellt dem die E-Mail gehört dann bekommt der Empfehler und der Kunde ein Gutschein oder punkte gut geschrieben in dem Gutschein Modul BONUSPUNKTE.PRESTASHOP KANN DAS TEILWEISE, NUR EINEM FREUND SCHICKEN, OHNE GUTSCHEIN FÜR BEIDE.

Was noch wichtig wäre als Modul


  • Rechts oder links am Browser soll ein Menü mitgescrollt werden mit zB ein Facebook Logo oder Kontakt
     
    Gibt es da ein Modul

Edited by schustrik (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...