Jump to content

Leere Mail (Banküberweisung) bei Deutscher Sprachwahl


Recommended Posts

Hallo

Gibt es einen Grund, warum ich eine leere Mail (also nur ein PDF ohne Kontoangaben, nicht aber die Kontoinformation als Plainttext) bekomme? Im Englischen bekomme ich alle Angaben fein säuberlich zugesandt, nur wenn Deutsch als Sprache gewählt ist, nicht.

Zudem: Ist es gewollt, dass die Banküberweisung nur "halb" übersetzt ist?

Gruss und Dank
mercator

Link to comment
Share on other sites

HI;
nun möchte nicht unhöflich sein, und helfe auch gerne, aber genau hierzu habe ich die lösung schon gepostet
leider haben die presta guys da was im code falsch gemacht wodurch die html email nicht auf die daten zugreifen kann
du mußt die englischen emails runterladen, via ftp, den text im editor, manuell übersetzen, dann in den de emailfolder laden und überschreiben, also nur die banküberweisung net alle
sd

Link to comment
Share on other sites

HI;
nun möchte nicht unhöflich sein, und helfe auch gerne, aber genau hierzu habe ich die lösung schon gepostet
leider haben die presta guys da was im code falsch gemacht wodurch die html email nicht auf die daten zugreifen kann
du mußt die englischen emails runterladen, via ftp, den text im editor, manuell übersetzen, dann in den de emailfolder laden und überschreiben, also nur die banküberweisung net alle
sd


DANKE. Hatte den Post wohl nicht gesehen. Werde es dann mal genau so machen...
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...