Jump to content

Amazon payment modul


Recommended Posts

Ich habe mir das Modul angesehen. Sehr begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht davon. Wenn der Kunde JS ausgeschaltet hat, dann kann er die Option im Warenkorb garnicht wählen. Ein so tolles Modul ist es auch nicht... Ich würde eine andere Integration als JS bevorzugen.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Das Modul "MZ Amazon Payments" (http://mz-hosting.com/prestashop/modules/amazon-checkout-module-free) gibt es kostenlos für Amazon.de. Allerdings muss man es erst an diversen Stellen debuggen, um es zum Laufen zu bringen. Da stecken eine Reihe kleiner Stolpersteine drin und zwei größere Fehler. Na ja, 3 Tage später ... es läuft ...

 

http://www.temptatu.de

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

@Sale Mechanics

 

hast Du ein paar Infos über die Stolpersteine und Fehler - ich möchte das Modul auch mal testweise einbauen!

 

Grüsse

Whiley

 

PS in Deinem Checkout ist noch der "Kaufen"-Button falsch beschriftet (Abmahngefahr). Du findest den Text in:

\modules\bankwire\translations\de.php

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

der Amazon Support verweist auf das Plugin für Prestashop, leider ist es nicht von Haus aus lauffähig. Gibt es ggf. eine Zusammenfassung für die Fixes oder muss selbst debuggt werden.

Alternativ: Besteht Interesse an einem Amazon Payment Modul für Prestashop?

 

Viele Grüße,

Michael

Link to comment
Share on other sites

@ lexweb, welches Prestashop Plugin meinst du ? Ich kenne nur das Kaufmodul, und dieses ist sehr wohl von Haus aus lauffähig. Ich nutze das Modul seit etwa einem halben Jahr und hatte schon 3 Upgrades (für PS 1.4.10, Ps 1.5.2 und PS 1.5.3). Es läuft problemlos unter PS 1.5.3.1.

 

PS: schreibst du hier unter 2 versch. Pseudonyme ? Oder Name geändert ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Wie schaut das denn aus, wenn man dort amazon payments integrieren möchte? Ist das ein eigenes Modul, oder muss man dazu auch bei Amazon verkaufen. (Das ist bei meinem shop noch nicht zu 100 % geklärt)

 

Hat jemand schon einmal die eigenintegration realisiert? Also ohne ein eigenes Modul?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...