Jump to content

Zahlungsanbieter für Rechnungskauf, Kreditkarte und Lastschrift


Kartal1984

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der Rechnungskauf, Kreditkarte und Lastschrift für PrestaShop ein Modul anbietet, leider habe ich bisher keinen gefunden. Hierbei ist es für uns wichtig, wenn es nur ein Anbieter ist der diese drei Zahlungsmöglichkeiten abwickeln kann.

 

Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich meinte moneybookers = skrill. Das Modul skrill ist Standard mit an Bord. Weiss nicht wie ich auf sofortüberweisung gekommen bin. Tut mir Leid.

 

Edit: vermutlich weil sofortüberweisung dort mit an Bord ist... Egal. Sorry, mein Fehler.

 

Klarna für Kauf auf Rechnung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

billsafe haben wir derzeit im Einsatz, nur der Modulanbieter weigert sich uns zu helfen obwohl Sie das Modul geschrieben haben. Hier kommen wir seit monaten nicht mehr weiter.

 

PayPal oder Moneybookers für Kreditkarte und Lastschrift kennen wir bereits, jedoch wollen Kunden nicht die Daten bei einem dieser Anbieter in der Regel speichern sondern direkt auf unsere Seite eingeben und sofort bestellen können halt wie z.b: bei Billsafe.

 

Zu deinem ersten Link bei Rechnungskauf kann ich nur sagen, dass sofortüberweisung kein Modul für Presta anbietet sondern nur für die Zahlungsoption sofortüberweisung.

Link to comment
Share on other sites

PayPal oder Moneybookers für Kreditkarte und Lastschrift kennen wir bereits, jedoch wollen Kunden nicht die Daten bei einem dieser Anbieter in der Regel speichern sondern direkt auf unsere Seite eingeben und sofort bestellen können halt wie z.b: bei Billsafe.

 

moneybookers bietet eine recht gute anbindung via iframe an, der kunde bleibt dann auf deiner seite. funktioniert bei uns seit mehr als 1 jahr 1a und wird super angenommen. recht gut und nicht hervorragend, weil ich die iframe seite nicht anpassen kann, zumindest look and feel, es erscheint also schon eine moneybookers seite mit deren buttons etc,aber immerhin im iframe direkt aut der bezahlseite, siehe mein kommentar im sticky post über erfahrungen mit zahlungsprovidern

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...