Jump to content

Zusatzprodukt Gratis


marky96

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe eine Frage wie kann ich das in Prestashop realisieren das wenn zB ein Kunde das Produkt XY im Juli kauft, er das Produkt XYZ im Warenkorb gratis hinzugefügt bekommt ohne das er es auswählen muss?

 

Als Beispiel:

Ich wollte wenn jemand eine Packung Gerstengrassaft kauft das er im Juli das Buch über den Saft Gratis automatisch hinzugefügt bekommt. Gibt es da ein extra Modul dazu oder kann ich das irgend wie als Option definieren?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo!

 

Ich habe eine Frage wie kann ich das in Prestashop realisieren das wenn zB ein Kunde das Produkt XY im Juli kauft, er das Produkt XYZ im Warenkorb gratis hinzugefügt bekommt ohne das er es auswählen muss?

 

Als Beispiel:

Ich wollte wenn jemand eine Packung Gerstengrassaft kauft das er im Juli das Buch über den Saft Gratis automatisch hinzugefügt bekommt. Gibt es da ein extra Modul dazu oder kann ich das irgend wie als Option definieren?

 

z.B. hier http://prestashop-module.de/de/presents/79-darique-gratisartikel-im-warenkorb.html

Link to comment
Share on other sites

@pippo3000, das von dir vorgeschlagene Modul erfüllt nicht die Anfrage. Bei dem von dir vorgeschlagenen Modul kann man nicht fest ein Produkt zu einem anderen mappen, sondern einfach nur irgend ein Produkt von einer Auswahl von vielen aussuchen.

 

Ist zwar sehr nett dass du bei jeder möglichen Gelegenheit Marketing für Silbersaiten machst, aber vorher genau die Anforderungen lesen.

 

Diese war: Kunde kauft Produkt XY und bekommt dann ein DAZUPASSENDES Produkt Gratis. Also so wie Produkt-bundle und nicht eine Auswahl von vielen die es Gratis gibt. Diese Anforderung erfüllt das von mir genannte Modul besser, als dein genanntes Modul. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...