Jump to content

Bei Step "Versandart (Carrier)" Input Text Felder hinzufügen?


dalton

Recommended Posts

Hallo,

 

ich erstelle gerade einen Shop bei dem mit einem Account verschiedene Personen sich einloggen.

 

Deswegen brauch ich jetzt 2-3 Text Felder bei dem Step "Versandart".

 

Das man z.B. die Versandart "Abholung" auswählt und danach dort Name, Telefonnummer und Abholdatum eingeben kann. Diese Felder zu erstellen und mit einem Javascript trigger wenn man auf Abholung klickt erscheinen die Felder sonst nicht etc.. ist kein Problem.

 

Das Problem ist da ich hier überhaupt keine Übersicht mit den ganzen Classen und Functionen im Prestashop habe und leider auch nicht soviel erfahrung mit PHP um diese 2-3 Felder einzubinden und diese erst dann in der Datebank einzutragen wen die Bestellig abgeschlossen ist. Und diese dann auch zur richtigen Bestellung anzeige.

 

Kennt jemand villeicht ein Modul mit dem ich das machen kann? Darf auch was Kosten.

 

Oder sonst einen Tip wie ich das machen kann?

 

Freundliche Grüsse

 

Nico

Link to comment
Share on other sites

Ein ähnliches Modul wäre: Versandkalkulation in Kombination mit Liefertermin. Ist aber nicht genau das was du suchst. Kaufmodule kenne ich keine. So etwas müsste man programmieren lassen. Du kannst eine Ausschreibung in die Forumskategorie "Service rund um Prestashop" stellen. Evtl. hat jemand Zeit und Lust der sich hier bewegt und programmieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...