Jump to content

[solved]Empänger Emailname falsch?


Recommended Posts

Hallo.

Eigentlich teste ich nur im geclonten Shop Verzeichnis... .

 

Nun ist wohl doch ein kleiner Fehler unterlaufen und ich kann mich nicht erinnern wo.. :(

 

Wenn ein Kunde etwas bestellt erhalte ich wie gewohnt eine Bestätigung dieser Bestellung.

 

Seit neustem steht in der Empängerzeile dieser Bestätigung: =?UTF-8?B??=

 

Dies ist wohl der Anzeigename der Emailadresse.

 

Ich vermute das ich den Fehler irgendwo im swift Ordner gemacht habe.......

 

Ich habe ein Bild beigefügt.. Vielen Dank!

post-327231-0-39942800-1336569303_thumb.jpg

Edited by Shapeir (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst........

Das Problem lag in der /classes/Mail.php. Hier hatte ich testweise ein Änderung vorgenommen...:)

 

Problem gelöst........

Das problem lag in der /classes/Mail.php hier hatte ich testweise ein änderung vorgenommen...:)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 years later...

Hallo Shapeier! 

Kannst du mir bei diesem Problem ggf behilflich sein?

bekomme seit einiger Zeit ständig diese Info, erhalte auch keine Nachrichten mehr wenn Bestellungen eingegangen sind und meine Kunden bestellen laufend neu, da Sie ein Error nach jeder Bestellung erhalten, daher auch 2-3x hintereinander bestellen...

Wäre spitze, wenn du mir da helfen könntest, danke.

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w00f2ec7/presta/tools/swift/Swift/../Swift/Plugin/MailSend.php' (include_path='/www/htdocs/w00f2ec7/presta/tools/htmlpurifier/standalone:.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00f2ec7/presta

Link to comment
Share on other sites

gerade erst gesehen 😛, Danke

Kannst du ggf trotzdem kurz behilflich sein?

Backup erstellen nicht möglich, hier das Error

Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 285995592 bytes) in /www/htdocs/w00f2ec7/presta/classes/db/DbPDO.php on line 134

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb rictools:

Ist dir bewußt, daß du dich hier an einen genau 8 (in Worten: ACHT!) Jahre alten Thread angehängt hast?

Außerdem wird in diesem Forum EIN Thema nur in EINEM Thread diskutiert!

Was hat das mit dem Alter zu tun...??? kann auch 100 Jahre alt sein wen irgend jemand das gleiche Problem hat !!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn es sich um eine Prestashop-Version handeln würde, die es 2012 schon gab ... Außerdem kann ich nicht erkennen, dass es sich um das gleiche Thema handelt und das Problem wurde bereits in einem anderen Thread angesprochen. Generell sehe ich das Anhängen an alte Threads kritisch, da braucht man oft viel Zeit, um sich mit dem bisherigen Verlauf vertraut zu machen und stellt dann oft fest, dass der neue Beitrag mit diesem nur wenig bis gar nichts zu tun hat ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...