Jump to content

Kundenbestellungen verändern


Recommended Posts

Hallo Community!

 

Hab folgende Problemstellung: Ein Kunde bestellt einen Artikel, ruft an und will den Artikel ändern. Wie kann ich jetzt die Bestellung verändern?

 

Die Suchfunktion lieferte mir das Ergebnis, dass dies nur über weitere zumeist kostenpflichtige Module möglich wäre.

 

Gibt es Alternativen, im besten Fall kostenlos?

 

Danke für eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Willst du ein Gesuch für einen bezahlten Service aufgeben ? Wenn nicht, dann bist du in dieser Forumskategorie total falsch. Wie der Untertitel schon beschreibt gehören hier nur Anfragen für kostenpflichtiges Service bzw. Module rein.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht ganz. Du möchtest ein Modul anbieten ? Ich denke mal es gibt schon genug Module mit welchen man Bestellungen abändern kann. Mit der PS-Version 1.5., welche bald als RC rauskommt, ist diese Funktion bereits integriert. Was noch ein Modul überflüssig erscheint.

 

HIER findest du sogar ein für alle Versionen ab 1.4. funktionierendes kostenloses Modul.

 

Für Versionen 1.3. gibt es auch eines und man kann es ganz am Anfang des im Link genannten Posts downloaden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

ich nutze orlique. ja, das ist kostenpflichtig und nicht für lau zu haben, aber es bietet komfortabel alles was ich brauche (und noch mehr) und hat 1a support durch den entwickler. und bei bestellungen hört bei mir der spass auf, da bastel ich nicht selber rum und sitze nachher auf falschem lagerbestand, weil artikel nicht korrekt gebucht/zurückgebucht wurden. alles schon gehabt :-(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...