Jump to content

Prestashop - Wirecard


brandy_000

Recommended Posts

Hallo!

 

Ein Bekannter möchte einen kleinen Downloadshop für seine eigene Musik betreiben, weshalb mir Prestashop eigentlich zu umfangreich gewesen wäre. Da er von seiner Bank aber schon die entsprechenden Daten erhalten hat, hier meine Verständnisfrage: Wirecard bietet mir einfach den Dienst, den ein Musikdownloadshop bieten muss, dh. dass Bezahlung und Download einhergehen?

Da ich bis jetzt nur mit Shops zu tun hatte, die per Nachnahme, oder nach Überweisung bzw. Vorrauskasse geliefert haben, wollte ich mich absichern bevor ich das Projekt angehe...

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Naja hab das Wirecard-Modul schon gesehen.

Ich wollte mich nur absichern, ob das wirklich das erledigt was ich will - also das jemand den Titel kauft, dieser sofort bezahlt wird und er sofort diesen downloaden kann und ob jemand damit Erfahrung hat.

Vielen Dank vorerst mal...

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich schon. Steht dort keine Beschreibung ? Bei Paypal ist es ja auch so, hat aber glaube ich weniger mit de Modul zu tun, sondern mehr mit dem Shop. Sobald er das OK von der API bekommt, dass bezahlt wurde, schaltet er den Download frei. Wird nehme ich an, genauso funktionieren. Am Besten du frägst Tomer (prestochangeo, er ist übrigens auch Mod im engl. Forum). Ich habe von Tomer fast alle Module, bis auf Wirecard. Schicke Ihn eine Anfrage durch das Kontaktformular seiner Seite. Er antwortet auch immer prompt. Kauf bei ihm ist immer ohne Risiko. Er entwickelt selbst mit...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...