Jump to content

Bewertungssysteme


Recommended Posts

Hallo, welche Bewertungssysteme gibt es momentan für PrestaShop?

Mir schwebt so etwas vor: Kunden werden per Mail aufgefordert eine Bewertung abzugeben – als Dankeschön gibt es eine Gutschein. Bewertungen sind auf Produktdetailsseite ersichtlich.

Ich habe schon ekomi gesehen, das so ähnlich funktionieren müsste. Hat das jemand schon im Einsatz und kann aus der Erfahrung berichten? Gibt es Alternativen?

Link to comment
Share on other sites

trustedShops, ekomi, sind bezahlte Systeme. Bewertungen sind nicht auf Produkseite integriert. Das gibt es nur als extra Modul. Entweder Prestashop Standard mit an Bord oder:

 

ifeedback prestashop -> Google-Suche, bzw. jede Menge andere review-Systeme findest du in den Kauf-Addons.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

 

Es können auch Empfehlungen aus anderen Bewertungsportalen eingebaut werden.

 

heisst das, ich kann meine trusted shops bewertungen da auch anzeigen oder gar übernehmen? so wie die schadenfreiheitsklasse beim autoversicherer? mich ärgern die TS kosten jeden Monat schon und ausgezeichnet.org ist da schon bis zu 50% günstiger...

Link to comment
Share on other sites

"All-in-One Funktion: Bewertungen aus anderen Online-Portalen ins Siegel integrieren" Damit ist nur gemeint, dass man die Punkte integrieren kann, d.h. nicht, dass man TS nicht weiterzahlt und die Punkte dafür weiterbehält. Integration ist nicht gleich Übernahme.

Link to comment
Share on other sites

dachte ich mir, frage mich dann nur was das soll? zwei bewertungssysteme gleichzeitig? sind doch rausgeschmissene kosten. sinn macht in der tat nur, punkte eines anderen anbieters zu übernehmen. DAS wäre mal innovativ! dann würde ich wechseln...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...