Jump to content

ProduktKommentar Module von Presta (Kommentare einsehen?)


BluTiGeS

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich setzte das Standard Modul von presta ein um dem Kunden die Möglichkeit zu geben bei einem Produtk ein Kommentar mit Bewertung abzugeben.

 

Jedoch frage ich mich, wo landen die ganzen Kommentare nach dem sie entweder automatisch bestötigt wurden oder manuell bestätigt wurden?

 

Gibt es eine möglichkeit die Kommentare einzusehen, z.B. Kommentar X y z für Produkt x y z von blah blahh ?

 

So wie es jetzt ist ist das eher eine Blackbox, alles rein aber nichts mehr raus und ziemlich Admin nervend^^.

 

 

Bekommt man eigentlich eine NAchricht, wenn ein Kunde ein Kommentar geschrieben hat? oder muss man das Modul regelmäßig prüfen?

 

Irgendwie bin ich von der halbherzigen implementierung enttäuscht.......

Link to comment
Share on other sites

Nö. Die werden in die DB geschrieben und das war es dann auch... Bin auch enttäuscht. Habe schon jede Menge andere Module ausprobiert mit star-rating. Haben alle nicht funktioniert. Es mussten Anpassungen am Server gemacht werden, bzw. die Skripte angepasst werden. Ein Modul hat mir dann auch noch wegen DC Positionen im GG gekostet. Alle anderen wurden nicht zu meiner Zufriedenheit angepasst. Es gab immer wieder Probleme mit anderen Modulen, bzw. SQL-Fehler....

 

Ich habe es aufgegeben.

Du kannst einmal das HIER probieren. Ist besser als das Original.

 

Edit: ich habe den Link bearbeitet. Jetzt kommst du direkt zur Version die für Prestashop 1.4. geeignet ist...

 

ODER noch besser du holst die Suite direkt von Zenith's blog. Der hat das Modul perfekt weiterentwickelt und die Bugs ausgebessert.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal das Original so abgeändert, dass er alle Kommentare anzeigt und je nach status eine Atkion anzeigt, nicht beide wie per default.

 

achja und er zeigt das Datum an wann es hinzugefügt wurde.

 

Make BAckups before trying.

 

Aber ich schau mir mal die Suite an klingt zumidnest schon mal gut ,)

 

 

EDIT: unschön bei der Suite ist schon mal das man an den Original Classes rumwerkeln muss ;/

productcomments.zip

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...