Jump to content

Recommended Posts

Toll. Danke, war nur eine Anregung... Ich esse aber schon PC Cookies... Sonst wäre ich nicht hier tätig... ;):D

Hm. Schade mein gekauftes und auch dieses hier funktioniert mit 1.5.0.17 nicht mehr :-(

muss ich mal schauen wos klemmt ,), aber in der Doku von Presta steht auch noch ncihts dazu was neu ist bei den Modulen,....

Oder bin ich blind? Komischerweise funktionieren andere Module noch mit der alten Struktur Oo

Ja. Der QR-Code funzt, aber EAN nicht mehr... Keine Ahnung warum.

habs identifiziert das $product im smarty geht nicht mehr in dem Modul warum auch immer, müsste ich mal umbauen das ichs direkt aus der DB hole, dann gehts wieder

OK. Ist nicht lebensnotwendig. War nur ein Hinweis, dass mit 1.5. nix mehr geht, wie so viele anderes auch :D

Fixed ;) sollte jetzt wieder mit der 1.5 funktionieren.

Hi BluTiGeS,bei mir nur im Frontend(No EAN Code to display ) im BO kann ich nichts endecken auch unter Positionen nichts.

PS 1.51

Also ich hatte kein Problem das Modul aus "Module" auf dem FTP zu laden. Es ist auch im BO sichtbar und funktioniert.

Wenn kein EAN erfasst ist, dann erscheint im Block der Links (auf Facebook teilen, Ausdrucken , Favoriten) No EAN to show...

Es muss ein EAN erfasst sein und wenn du das Modul installierst musst du wie schon immer auf Kompilierung erzwingen schalten - Erweiterte Parameter -> Leistung.

Getestet auf PS 1.5.1

Moin!

Ist der Support eingestellt? :) Ich weiss, ist schon ein paar Jahre her, aber vielleicht gibt's ja noch das Modul für die aktuelle Version.

Ist der Support eingestellt? :) Ich weiss, ist schon ein paar Jahre her, aber vielleicht gibt's ja noch das Modul für die aktuelle Version.

Hinter dem Link im Anfangspost findest du doch eine aktuelle Version (allerdings nicht kostenlos).

• Create New...

Important Information

Cookies ensure the smooth running of our services. Using these, you accept the use of cookies. Learn More