Jump to content

Deutsche Übersetung vervollständigt


rethus

Recommended Posts

Hallo,

 

habe gerade in mühevoller Kleinarbeit einige Texte für die DE-Version übersetzt und Exportiert.

Vor allem die Fehlermeldungen des Shops hatten noch etliche Englische nicht übersetze Texte.

 

Wie kann ich der Community dass nun zugute kommen lassen, damit diese in die kommenden Sprachdateien einfließen, so das ein "update" der Sprachdatei über Presta demnächst meine vervollständigten Angaben enthält?

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade im Translations Tool von Prestashop nachgesehen. Dort gibt es keine Version 1.4.6.2. Letzte offizielle Version ist 1.4.6.1. Ich kann nur damit arbeiten, was mir Prestashop zur Verfügung stellt. Warum evtl. neue Felder nicht zur Verfügung gestellt wurden, kann ich nicht sagen. Entweder ein Bug, oder es war nicht die Welt und fliesst mit dem nächsten größeren Release mit ein.

 

Offen ist die Entwicklerversion, wo täglich Entwickler neue Variablen ergänzen. Hier fehlen noch einige neue Module zum übersetzen. Alles andere ist eingedeutscht. Aber diese Version ist eine Tagesaktuelle und hat nichts mit den Übersetzungen zu tun die man im Downloadbereich herunterladen kann und bei sich importiert. Diese Version wird bei jedem größeren Release dann mit der des Downloadbereiches synchronisiert. Kann schon sein, dass bei kleineren Releases einige wenige Neue Felder nicht aktualisiert sind, bzw. fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...