Jump to content

Rechnungskauf-Dienstleister für Prestashop?


PhShop2012

Recommended Posts

Einen schönen Sonntag euch allen,

 

ich stehe aktuell vor einer Frage für die ich noch keine 100%-ige Lösung gefunden habe.

 

In meinem Prestashop System würde ich gern die Zahlung auf Rechnung anbieten, natürlich nichts selbst sondern über einen entsprechenden Dienstleister.

 

Ich habe bereits bei BillPay angefragt welche mir auch bereits ein Angebot gesendet hatten, leider lässt sich deren System nicht in Prestashop einbinden.

 

Die haben mich dann weitergeleitet zu SaferPay welche mir ebenso ein Angebot sendeten, allerdings verlangen diese unfair und absurd hohe Einbinungsgebühren deren Gegenwert sich nicht wirklich erschließt.

 

Gibt es einen Dienstleister der diese Leistung anbietet ohne allein für - ein Backoffice (man sollte meinen mit den schon sehr hohen Prozentabschlägen vom Umsatz sei das enthalten) - 500€ Einbinungskosten zu verlangen?

 

Und wenn nein, gibt es Alternativen die man evtl. manuell abwickelt, also Kunde will auf Rechnung kaufen und man wickelt alles weitere ohne System sondern manuell von Hand ab?

 

Besten Dank für eure Tipps.

 

Mit besten Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Sorry ich meinte Sofortüberweisung nicht Sofortkauf...Nein ist nicht installiert. Module Kannst du HIER downloaden. Wie jeder Dienstleister verlangt der natürlich auch sein Geld für die Abwicklung. Sofortkauf-Seite findest du HIER. Ob das Modul Kauf auf Rechnung auch schon kann, da bin ich überfragt. Setze dich einfach mit dem Anbieter in Verbindung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...