Jump to content

Probleme mit den Attributen


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt. Ich muss als erstes aber einmal Lob für dieses Super-Shopsystem loswerden, es macht echt Spaß damit zu arbeiten.

 

Kurz zu meinem Problem:

Ich bin dabei meinen besetehenden Kontaktlinsenshop in Prestashop neu zu gestalten. Leider stoße ich bei den Attributen der Produkte an die Grenze des machbaren. Bei den Kontaktlinsen gibt es leider sehr viele mögliche Varianten (besonders bei den den Torischen Linsen), ich komme da bei einigen Linsen auf mehr als 4400 Varianten, durch die verschiedenen Sphärischen, Cylindrischen und Achswerte dazu noch die unterschiedlichen Basiskurven, Durchmesser und in manchen Fällen auch noch Farben, Motive oder Additionen.

 

Kann man die Grenze der Attribute irgendwie anheben damit meine Linsen richtig eingegeben bekomme?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Probleme gehören in die Kategorie Installation, Einrichtung und Nutzung von Prestashop. Oder möchtest du hiermit einen bezahlten Dienst in Auftrag geben, welcher dir deinen Shop einrichtet ?

 

Das gleiche Problem, jedoch mit Brillen kam einige Tage vorher zur Diskussion. Findest du HIER.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...