Jump to content

[TEMPLATE] pMobile v 2.9- Template for mobile devices- PS1.4/1.5


Recommended Posts

Handy (mobile) und Tablet sind ein wachsender Markt, und immer mehr Menschen nutzen, um zu navigieren (3 Milliarden oder so und es wächst jeden Tag). Aber Menschen müssen geeignete Standorte für ihre Geräte.

v2.1- Supportsmostmobile devices. Fixedbugin1.4.8Productfilteringand selection oflanguages

v2.2 - Add Option Auswahl mobil / Desktop-Footer und besseren Anlage.

So aktualisieren Sie die Konfiguration von pmobile sichern, laden Sie die Vorlage und Modul via FTP, deinstallieren und neu installieren und schließlich laden die Datensicherung in der pmobile

v2.3 - update velocity template. Add the link configuration of the image on the home page. Better design accessories products. Updates jquery and css styles. To upgrade to this version, replace the template and module, you must force compilation and disable cache, and configure the module with the new options.

v2.4 - Es wurde ein Problem mit ID in der Benutzer-Registry (muss nicht sein erforderlich). Sie ersetzen nur order-opc-new-account.tpl und authentication.tpl. Und Korrektur von order-Träger speichert und zur Verbesserung der Kompatibilität

v2.5 - Wir haben Unterstützung für PS 1,5 (neue Vorlage im Ordner themes/prestashopm5), auch aus früheren Vistra-Modul-Konfiguration und kann Subdomain in PS 1,4 konfigurieren. Version 1.5 ist in der Beta, welche CAN pro Fehlerbericht

 

v2.7 - für PS 1.5.3.1, Verbesserung in der Suche und Auswahl von mobilen Version / Desktop Verbesserungen in den Kategorien aktualisiert

 

v2.8 - erhöhte Kompatibilität mit älteren Versionen von PS 1,4.

Verbesserte Kategorie-Modul

Aktualisieren Sie auf die neueste Version von jquerym

Wir fügen Verknüpfung auf PS 1,5

v2.9 - Aktualisiert Produktseite in PS Version 1.5 und einige Bugfixes mit Bildern

 

 

 

 

 

iphone1.jpg

 

pMobile macht diese Aufgabe korrekt platziert werden Ergebnis in Tabletten (Iphone, android, etc.) und Telefone (Iphone, Samsung, Blackberry), Verringerung der Ladezeit und zeigte eine saubere und konfigurierbar.

 

 

 

Die Installation ist sehr einfach (sie wie jede Vorlage installiert ist) und wird nur angezeigt, in mobilen Geräten und Tabletten. Das Steuerelement-Design ist sehr breit, da das Modul die Module für die mobile Version aktivieren (ohne Auswirkungen auf die desktop-Version) ermöglicht.

 

 

 

Sie können aus der Konfiguration des Moduls, auswählen, so dass Geräte verwendet werden.

 

 

 

Einige der Highlights sind: Einrichten einer Homepage für Mobile (Anzahl der empfohlene Produkte, Boot-Image, Facebook, Twitter) angegeben.

 

Schieberegler Bilder um Produkte zu markieren.

 

CMS Seiten in die Fußzeile oder Links auf statische Seiten (neue Produkte, Kontakt, Geschäfte).

 

Wenn Sie den Stil des Speichers durch Css (konfigurierbar mit Vorlagen, die bis zu 3 Kombinationen für jedes Element-Kopfzeile, Fußzeile, Blöcke bringt).

 

Aktivieren oder Deaktivieren von Modulen auf die mobile Version.

 

Rufen Sie uns an Taste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pMobile unterstützt die folgenden Systeme:

 

iphone2.jpg

  • Apple iOS 3.2-5.0 - getestet auf das ursprüngliche iPad (4.3 / 5.0), iPad 2 (4.3), ursprüngliches iPhone (3.1), 3 (3.2), iPhone 3GS (4.3) und 4 (4.3 / 5.0)

Android 2.1-2.3 – getestet auf der HTC Incredible (2.2), original Droid (2.2), Nook Farbe (2.2), HTC Aria (2.1), Google Nexus S (2.3). Funktionelle auf 1.5 und 1.6 aber Leistung möglicherweise träge, getestet auf Google G1 (1.5)

  • Android Honeycomb: getestet auf der Samsung-Galaxie-Registerkarte 10.1 und Motorola XOOM

Windows Phone 7-7.5 – getestet auf der HTC Surround (7.0) HTC Trophy (7.5) und LG-E900 (7.5)

  • Blackberry 6.0 – getestet auf die Fackel 9800 und Stil 9670
  • Blackberry 7 – getestet auf BlackBerry ® Fackel 9810

Blackberry Textbuch – getestet auf Textbuch Version 1.0.1 / 1.0.5

  • Palm WebOS (1.4-2.0) – getestet auf Palm Pixi (1,4), Pre Pre (1.4) 2 (2.0)
  • Palm WebOS

3.0-Getestet auf HP TouchPad

 

 

  • Firebox Mobile (Beta) : getestet auf Android 2.2
  • Opera Mobile 11.0: getestet auf Android 2.2

Meego 1.2 – getestet auf Nokia 950 und N9

  • Kindle 3 und Feuer: getestet auf dem integrierten WebKit-Browser für jede
  • Chrom

Desktop 11-15-getestet auf OS X 10.6.7 und Windows 7

 

 

  • Firefox Desktop 4-8 – getestet auf OS X 10.6.7 und Windows 7
  • Internet Explorer 7-9 – getestet auf Windows XP, Vista und 7 (kleinere CSS-Probleme)

Opera Desktop 10-11 - getestet auf OS X 10.6.7 und Windows 7

 

 

Ein Beispiel für Entwürfe aus der Konfiguration des Moduls (mit runden oder quadratischen) wählbar

 

iphone3.jpg

 

Hinweis: Farbauswahl wird nicht unterstützt im Moment (Sie können wählen Sie im Dropdown-Menü)

 

 

 

Demo wie funktioniert auf Iphone (nur eine Simulation ist).

 

Besuchen Sie www.prestashoptemplates.com.ar/test46/index.php für eine echte Demo auf Ihrem mobilen Gerät oderwww.prestashoptemplates.com.ar/test46/pmobile.html für eine Simulation auf dem Iphone und einem Tablett.

 

 

 

 

 

Unterstützt Module (Sie können mehr Bearbeitungsstil und Konfigurieren der in das Pmobile-Modul hinzufügen):

 

 

 

Blockadvertising-Blockbestsellersblockcart - Blockcategories - Blockcms - Blockcurrencies - Blocklanguages - Blockmanufacturer - Blockmyaccount - Blocknewproducts - Blocknewsletter - Blockpaymentlogo - Blockpermanentlinks - Blockrss - Blocksearch - Blockspecialsblockstore - Blocktags - Blockuserinfo - Blockviewed - Blockwishlist - Crossselling - Impressum - Anschluss - Homefeatured - Loyalty - Pmobile - Productscategory - Referralprogram - Sendtoafriend

 

 

 

http://catalogo-onli...ile-gerate.html

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

v2.2 - Add Option Auswahl mobil / Desktop-Footer und besseren Anlage.

So aktualisieren Sie die Konfiguration von pmobile sichern, laden Sie die Vorlage und Modul via FTP, deinstallieren und neu installieren und schließlich laden die Datensicherung in der pmobile

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

v2.3 - update velocity template. Add the link configuration of the image on the home page. Better design accessories products. Updates jquery and css styles. To upgrade to this version, replace the template and module, you must force compilation and disable cache, and configure the module with the new options.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo shacker,

das Modul macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Leider zerstört sich das Layout, wenn ein Benutzer Javascripte deaktiviert hat. Das ist beim Mobile-Theme-Modul vorn Prestashop ebenso. Wenn das Modul auch ohne Java ein vernünftiges Layout hätte, würde ich es kaufen und den Aufwand betreiben, es für uns auf den deutschen Markt anzupassen. So bleibe ich vorerst beim Modul von Prestashop.

Viele Grüße

Edited by Luca01 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

ja, ich weiß das einige Funktionen Javascripte benötigen, aber man kann zumindest in der 1.4. Version ohne Javascripte durch den Shop surfen, die Detailansichten der Produkte sind ok und man kann ohne Javascripte den Bestellprozess durchlaufen.. Der Besucher findet eine mehr oder weniger funktionierende Seite vor. Das Layout bleibt im Prinzip erhalten, wenn es sauber gecodet ist.

 

Ein Besucher der Mobile-Sites findet keine funktionierende Seite vor, das Layout ist zerschossen. Der Besucher weiß nicht, wo das Problem ist. Er bekommt keinen Hinweis, wie er das Problem beheben kann. Er weiß nicht wo (in welcherm Shop) er gelandet ist. Das finde ich problematisch. Aber wie geschrieben auch beim Modul von Prestashop selbst.

 

Ich habe die Diskussion angefangen um herauszufinden, wie Du über eine Modulvariante für Shopbetreiber denkst, die sich mit css, php und Smarty auskennen und den Layoutcode selbst anpassen können. In Deutschland muß man den Code ja sowieso anfassen. :)

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

ja, ich weiß das einige Funktionen Javascripte benötigen, aber man kann zumindest in der 1.4. Version ohne Javascripte durch den Shop surfen, die Detailansichten der Produkte sind ok und man kann ohne Javascripte den Bestellprozess durchlaufen..

 

Das ist so nicht korrekt. Der Warenkorb kann nicht ohne JS abgeschlossen werden, auch kann sich ein Kunde im Warenkorb selbst nicht anmelden (bereits Kunde ?). Das setzen des Haken bei AGB akzeptier und gelesen löst den nächsten Schritt bei ausgeschaltetem JS nicht aus, so dass man weder Versanddienst noch Zahlungsoption wählen kann. Beim OPC, kann man zwar den Versanddienst wählen, aber der Warenkorb wird nicht neu errechnet. Ohne JS geht absolut garnichts. Auch nicht bei PS 1.4.

Link to comment
Share on other sites

Das ist so nicht korrekt.

Ich habe vor dem Post auf unserem Testaccout eine Bestellung ohne Java durchlaufen lassen. Das hat problemlos funktioniert. :huh: Aber wir können uns ja darauf einigen, dass ein Surfer mit ausgeschalteten Java bei allen erhältlichen Mobilen-Templates auf einer im Layout zerschossenen Seite landet, ohne Hinweis, was nicht funktioniert, oder das er Java einschalten muß.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keine Ahnung was für eine PS-Version du fährst und welches Template, aber ich habe vorhin eine PS 1.4.9 getestet, was ja auch die letzte stabile 1.4. Version ist mit dem prestashop Theme. Man kann keine Bestellung abschliessen, weil die nächsten Schritte garnicht geladen werden. Zumindest nicht im OPC. Auch kann man sich nicht einmal anmelden aus dem Warenkorb heraus. Das wäre auch unmöglich, da diese Funktionen alle hinter einem JS laufen. Das Problem mit dem zerschossenen Layout kann ich leider auch nicht bestätigen. Sprichst du von PS 1.5. oder PS 1.4. ? Das Theme wird auch mit einem mobile device geladen oder hast du es einfach umgeschaltet als Mobiles Theme zur Anzeige in deinem Browser am PC ? pmobile wird nichts zerschossen.

Link to comment
Share on other sites

@Luca01, welche PS-Version fährst du denn ? Egal was ich auch mache und mit welchem Handy oder Tablet ich meine Projekte mit dem pmobile besuche. Das Ergebnis ist das gleiche. Bei mir ist das Template nicht zerrissen. Also nicht pmobile. Das Standard von Prestashop habe ich nicht getestet, da ich pmobile schon über einem Jahr verwende, wo PS ja so ein Theme noch garnicht mit an Bord hatte. Hast du Screens und genaue Angaben zum Gerät und Einstellungen ? Es würde mich nämlich interessieren, ob man da was fixen muss am pmobile. Witzig ist, dass keiner meiner Kunden jemals eine Beschwerde abgegeben hat. Mobile Zugriffen sind bereits über 60 %

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Es würde mich nämlich interessieren, ob man da was fixen muss am pmobile.

Ich wußte nicht, dass Du mit zu den Entwicklern gehörst. Habe mich schon etwas gewundert. :) Es geht mir nicht um einen Fix, sondern um den zusätzlichen Aspekt des Surfens ohne aktivierte Scripte. Ich denke eine Seite sollte zumindest darauf hinweisen, dass sie nur mit aktiviertem Java richtig funktioniert.

welche PS-Version fährst du denn ? Egal was ich auch mache und mit welchem Handy oder Tablet ich meine Projekte mit dem pmobile besuche.

Ich nehme einen mobilen Browser bei dem man Java auschalten kann wie z.B. den Dolphin Browser und rufe die Demo-Seite ohne Javascripte als mobile Variante auf, die oben im ersten Post steht. Mein Gerät dafür ist z.B. ein 9" Tablet.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ähm, Ok, jetzt stehe ich komplett auf dem Schlauch. Damit der Entwickler, der wirklich nicht sehr gut Deutsch spricht nicht noch mehr verwirrt wird, sollten wir die Diskussion, JS sinnvoll oder nicht, an dieser Stelle bitte beenden. Die Fragen kommen sowieso wieder an mich zurück zum Übersetzen.

 

Und ja ich arbeite auch auf Entwicklerebene mit.

 

Bezüglich des Browsers: Du simulierst einen Browser ? Das ist nicht das gleiche Ergebnis. Ich kann weder mit einem Tablet (Samsung 10.1), noch mit einem meiner Handys (Android, Windows oder i-phone) sehen, dass pmobile zerrissen dargestellt wird. Welche Demo-Seite ? Ist ja auch nur eine simulierte Seite und nicht wirklich live.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
×
×
  • Create New...