Jump to content

Admin login geht nicht wtf-.-


H4rdliner

Recommended Posts

Halle alle zusammen,

 

ich habe ein problem undzwar habe ich vor kurzem ca 4 tage prestashop installiert was super was da es einfach zu handhaben ist...Leider musste ich heute feststellen das ich mich weshalb auch immer nicht mehr in meinem admin account einloggen kann also so das ich zum dashboard komme obwohl ich die daten 1000% richtig eingegeben habe..

 

Selbstverstaendlich habe ich auch versuch die passwort recover zu benutzen wobei die email nach 6 stunden immer noch nicht gekommen ist -.-

Desweiternen habe ich sofort meinen support angerufen und die sollten checken ob da irgendwas nicht stimmt sprich 'unbefugter zugriff' jedoch war alles in ordnung ...

 

Jetzt verstehe ich die welt nichtmehr...wie kann das sein ?Einfach ein anderes passwort?

 

Meine frage ist jetzt wie komme ich trozdem noch in den account wieder rein oder sollte ich einen neuen admin anlegen aber wie geht das ohne auf das Dashboard zugreifen zu koennen (Ich habe noch myphpadmin und ftp zugriff ) jedoch finde ich dort kein "admin table" oder sonstiges.

 

Ps: ich benutzte 1.4.5.1 und habe schon alles eingestellt mit den produkten ect ich haette ich keine lust alles neu zu installieren ...den die produkte alle zu adden hat mega viel zeit in anspruch genommen...

 

Also falls mir jemand weiter helfen kann waere das echt super...

 

im Anhang nochmal den error den er mit ausgiebt

 

kann closed werden/can get closed i found a solution

post-302997-0-28619100-1321744148_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...