Jump to content

Kreditkartenmodul generiert keine rechnung


Recommended Posts

Hallo,

 

mein Bezahlmodul CECA TPV (Kreditkarte für spanische Bank) hat spontan aufgehört, Rechnungen zu generieren.

Dies ist natürlich doof, da weder ich eine Benachrichtigung noch der Kunde ein Bestätigung der Bestellung bekommen und eben einfach generell keine Rechnung da ist.

Wir haben Prestashop 1.3.1.1 und hatten erst das Modul " cecatpv 0.5Beta " und haben es dann zu der Vollversion von http://modulosdepago.es/Prestashop/prestashop_ceca_cam_bbk_caja_espa%C3%B1a geupdated.

 

Das Problem besteht aber weiterhin...

Weiss jemand, wie man das einstellen / ändern kann???

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus aber ich glaube nicht, dass es das Modul ist, da das Problem bei der Beta-Version auftauchte und bei der Vollversion weiterhin besteht.

Sonst hätte ja mit dem neuen Modul alles erleigt sein sollen, oder??

 

Für die spanischen Plattform ist mein Spanisch ... naja ...

Link to comment
Share on other sites

Von welcher Beta-Version sprichst du ? Es gibt keine Betaversion. Meinst du die Betaversion des Moduls ? Sorry, aber wenn du das Modul unbedingt nutzen möchtest, dann am Besten mit dem Entwickler kommunizieren. Du hast es doch von dem erworben, oder ? Module aus anderen Communities nutzen hier nur einige User, die eben auch Fremdsprachen sprechen und sich dann selbst helfen können.

Sonst lieber an die Standards von Presta halten. Was kann das Modul überhaupt ? Vl. gibt es bereits ein Standardmodul von Presta, welches dieses ersetzt ? Soweit ich das spanische Modul verstehe, geht es hier um eine Zahlungsplattform wie Moneybookers (die mit Version 1.4. auch schon Standard im Prestashop angeboten wird). DIBS wäre eine Alternative (ist gerade im Kommen), auch sofortüberweisung.de bietet so etwas an (und gibt es bereits funktionierend für Prestashop).

Link to comment
Share on other sites