Jump to content

USK 18 Modul


Recommended Posts

Hallo Community !

 

Kennt jemand ein Modul für 1.4.3 wo der Kunde bei einer bestellung von einem Produkt was ab 18 ist seine Ausweisnummer etc angeben muss, sprich das wir es überprüfen konnen ob der Kunde auch wirklich auch 18 ist

 

Oder einfach eine Altersverifizierung bei der Zahlungs möglichkeit !! mit Banküberweisung PayPal etc ??

 

 

Würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort bekommen würde !

Denn mit PostIdent oder den anderen Ident Versandienstleistern kommt das auf dauer sehr teuer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community !

 

Kennt jemand ein Modul für 1.4.3 wo der Kunde bei einer bestellung von einem Produkt was ab 18 ist seine Ausweisnummer etc angeben muss, sprich das wir es überprüfen konnen ob der Kunde auch wirklich auch 18 ist

 

Oder einfach eine Altersverifizierung bei der Zahlungs möglichkeit !! mit Banküberweisung PayPal etc ??

 

 

Würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort bekommen würde !

Denn mit PostIdent oder den anderen Ident Versandienstleistern kommt das auf dauer sehr teuer

Link to comment
Share on other sites

Nein so ein Modul gibt es nicht, da nur AT und DE wirklich strenge Regeln diesbezüglich haben. Du kannst jedoch das mit Kundengruppen regeln. Richte dir eine Kundengruppe ein und nur freigeschaltete Mitglieder können dann die Produkte einsehen/kaufen. Falls du aber einen komplett privaten Shop aufbauen möchtest, also erst login und dann freischalten, dafür gibt es ein Kaufmodul. Die Anfrage ist übrigens in letzter Zeit schon sehr oft gekommen. Die Suche hätte dir den nötigen Treffer geliefert.

 

Hier , Hier und Hier

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...