Jump to content

[Solved] Impressum und AGB


Recommended Posts

Hallo,

sehe ich das richtig, dass ich, um AGB, Impressum etc. im Shop unterbringen zu können, immer noch nur die Möglichkeit habe, dies durch Änderungen in den files zu tun?

Was ist mit Prestashop GC? Der sollte doch zum 14. Juni verfügbar sein? Wo bekomme ich die Version oder bekomme ich sie überhaupt?

Ich wollte nur den aktuellen Stand wissen, denn ich muss jetzt schnellstens den Shop rechtssicher bekommen...

Vielen Dank,
mare

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Du kannst die Texte wie seit der 1.1 im Backend über TOOLS ---> CMS

Dein Impressum, agb etc anlegen ! Mittlerweile sogar Kategorien ;-).

Zu GC kann ich dir nur sagen du bist hier bei Prestashop.com und hier wird bestimmt keine Fork Version angeboten, soweit ich es gelesen habe ist Sie nur anhärend Rechtssicher.

Wenn du ein zuverlässiges und von mir selber nicht besseres Programmierte Modul für Rechtssicherheit haben möchtest dann Kauf dir am besten

Germannext ( zuverlässig, zu 99% Rechtssicher und um Logische Schritte den Workflow des Shops verbessert wie denn Baseprice).

http://prestashop-module.de/product.php?id_product=85

Have Fun

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort!

Kannst Du mir kurz erklären, wie ich da vorgehe? Ich lege also eine Kategorie an (z.B. "Rechtliches" oder so) und darin kann ich Unterkategorien wie AGB, Lieferung etc anlegen. Aber da erscheint nichts auf der Shopseite, wenn ich das im Shop ansehen will.

Bitte entschuldigt, wenn ich das frage, ich muss das alles erst lernen.

Danke und VG,
mare

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...