Jump to content

Passwort Möglichkeiten bei Registration?


Recommended Posts

Hallo Miteinander

PS 1.3.6.

Wenn sich jemand im Front-End registrieren möchte steht beim Passwort einfach (mindestens 5 Zeichen.).

Einige Leute melden das einige Passwortkombinationen nicht funktionieren. Welche wären diese? Wo ist das definiert?

Danke für die Feedbacks!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Miteinander

PS 1.3.6.

Wenn sich jemand im Front-End registrieren möchte steht beim Passwort einfach (mindestens 5 Zeichen.).

Einige Leute melden das einige Passwortkombinationen nicht funktionieren. Welche wären diese? Wo ist das definiert?

Danke für die Feedbacks!



gegenfrage, mal wieder: was genau meinst du? wird das password schon bei der registrierung nicht genommen? gibt es dann eine fehlermeldung? oder wird das passwort genommen, der kunde kann sich dann aber damit nicht (wieder) einloggen?
Link to comment
Share on other sites

Weiss eben nicht mehr genau, muss es mir nächstes mal Notieren. Glaub nur Zahlen ging nicht. Die Registration klappte somit nicht.


dann schau mal ob die ERSTregistrierung nicht klappte bei neukunden oder ob der kunde schon registiert ist, aber sich nicht einloggen kann. das letztere ist mir mal passiert, musste das passwort für den kunden (letztlich waren es 2 kunden) im BO resetten und dann ging es wieder. habe weiter keine ahnung, woran es gelegen haben könnte. aber generell und in letzter zeit beschwerte dich keiner, es wird auch bestellt also scheint es eine eintagsfliege gewesen zu sein oder die beiden kunden hatten irgendwie was falsch bedient ;-)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...