Jump to content

[Solved] Backend Kunden Warenkörbe


Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem bei mir im Shop festgestellt. Im Administrationsbereich unter Kunden-->Warenkörbe sind täglich Warenkörbe mit irgendwelchen meiner Shopprodukte angelegt von unregistrierten Benutzern und das teils im sekundentakt. Wie finde ich raus woran dieses liegt und wie kann ich dieses abstellen?

46120_TUeNKi2Veyy0P0epNxkb_t

Link to comment
Share on other sites

Ich habe folgendes Problem bei mir im Shop festgestellt. Im Administrationsbereich unter Kunden-->Warenkörbe sind täglich Warenkörbe mit irgendwelchen meiner Shopprodukte angelegt von unregistrierten Benutzern und das teils im sekundentakt. Wie finde ich raus woran dieses liegt und wie kann ich dieses abstellen?


wenn die im sekundentakt kommen dann sind das vorauss. robots, die deinen shop crawlen und willkürlich produkte in den warenkorb legen. abhilfe s hier mit weiterführendem link:
http://www.prestashop.com/forums/viewthread/95190/general_discussion/solved_cart_problem

ggfs hilft es auch, nicht nur eine robots.txt anzulegen (was du hoffentlich hast? geht automatisch über das BO) sondern auch ggfs manuell anzupassen und bestimmte crawler auszuschliessen.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...