Jump to content

[Solved] Bilder und Text auf der Startseite ändern


Recommended Posts

Hallo Leute,
ich bin ganz neu mit Prestashop und mit Webshop überhaupt. Ich habe das Problem, dass ich im Backend die Stelle nicht finden kann, wo ich den Text und das Bild der Startseite ändern kann. (Die iPods und den lateinischen Text)
Ausserdem, weiss jemand wo ich ein gutes Tutorial zu Prestashop laden kann?

Link to comment
Share on other sites

Version 1.4.1
Ich komme zur Zeit mit Prestashop nicht weiter. Ich werde möglicherweise später, wenn ich mit einem anderen Shop Erfahrungen gemacht habe (mit gutem Benutzerhandbuch) auf Prestashop zurückgreifen.
Ich habe die Startseitenmodule gefunden, finde aber darin kein Feld wo ich Text eingeben kann. Die Hürde für Prestashop ist mir zu hoch.

Link to comment
Share on other sites

@shopix => Ooopps, ich dachte es war aber eine gute Frage ! :-)

@Atalantia => Wenn Du der Module gefunden hast, brauchst Du nur auf "Konfigurieren" zu klicken. Dann, findest Du die Feldern wo Du den text und das Bild ändern kannst.

Link to comment
Share on other sites

@Atalantia => Wenn Du der Module gefunden hast, brauchst Du nur auf "Konfigurieren" zu klicken. Dann, findest Du die Feldern wo Du den text und das Bild ändern kannst.

Hmm... hab ich auch gedacht. Ist aber nicht. Da kommt nur ein Feld da heisst es:

Modul: (Reiter ausgegraut)
Modul integriert in: (Reiter ausgegraut)
Ausnahmen: (Textfeld)
Link to comment
Share on other sites

Ah OK ! Du bist nicht in der richtige Platz.
Warte, ich mache mein BO auf Deutsch und ein Bild um zu zeigen....
Ich habe eine Suche gemacht um ein einzige Module zu zeigen, aber es funktionniert dasselbe wenn Du alle die Modulen siehst.
Also erstmal "Module" klicken (ganz oben zwichen Statistik und Mitarbeiter... sorry, weißt nicht mehr wie "Onglet" heißt auf Deutsch !)
Und dann NICHT MEHR OBEN KLICKEN (Du hattest bestimmt auf "Positionen" geklickt).

46078_FXCXfK3hZfQUv7a0dyuS_t

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...