Jump to content

Bestellen, Anmelden alles nicht mehr möglich!


Recommended Posts

Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank an die Leute der Community, die sich immer wieder Zeit nehmen, so viele Fragen zu beantworten und nach Lösungen zu suchen. Meistens habe ich die Antworten auf meine Fragen in den unzähligen Themen auch gefunden.

Nur jetzt weis ich einfach nicht weiter! Wenn man im Shop versucht einen Artikel zu kaufen, kann man nicht einmal die Seite von dem Warenkorb öffnen oder die Seite "anmelden". Es kommt eine Fehler Seite auf der steht " Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht mehr vorhanden". Woran kann das liegen? Der Fehler war nicht immer da. Und mit diesem Fehler ist mein Shop nutzlos.

Hoffentlich kann mir Jemand helfen. Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank an die Leute der Community, die sich immer wieder Zeit nehmen, so viele Fragen zu beantworten und nach Lösungen zu suchen. Meistens habe ich die Antworten auf meine Fragen in den unzähligen Themen auch gefunden.

Nur jetzt weis ich einfach nicht weiter! Wenn man im Shop versucht einen Artikel zu kaufen, kann man nicht einmal die Seite von dem Warenkorb öffnen oder die Seite "anmelden". Es kommt eine Fehler Seite auf der steht " Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht mehr vorhanden". Woran kann das liegen? Der Fehler war nicht immer da. Und mit diesem Fehler ist mein Shop nutzlos.

Hoffentlich kann mir Jemand helfen. Danke


marcel, geh mal in dich und überlege, was du kürzlich geändert hast oder installiert hast und poste das hier. generell passiert so ein fehler nicht einfach mal so von heut auf morgen, irgendwas scheint anders zu sein. hast du ein modul neu installiert oder upgedated? hast du was an einer php.ini oder htaccess datei geändert?
Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcel159,
das Rückwertsdenken ist immer eine Gute Methode. Hast du schon was finden können? Zudem hört sich die Fehlermeldung nach einem Falschen Link an. Es kann also sein das die Seite an sich noch existiert aber der Link dahin fehlerhaft ist. Vielleicht ausgelöst durch ein Modul oder irgendwas.

Bei allen Fehlermeldungen wäre ein Link zur eigentlichen Seite nicht schlecht um den Fehler mal vor Ort zu sehen.

Gruß
Maxxib

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...