Dutchman55 Posted March 1 Share Posted March 1 Bei mir funktioniert die Verlinkung Datenschutz und Versand- & Zahlungsbedingungen nicht mehr. Wer kann mir da helfen? Gruß Dutchman55 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ewonta Posted March 1 Share Posted March 1 Bitte beschreiben Sie genauer, was genau nicht funktioniert, zeigen Sie den Fehler auf oder senden Sie einen Link, wo es nicht funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dutchman55 Posted March 1 Author Share Posted March 1 Hier die aufnahme. Aufnahme 1.m4v Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ewonta Posted March 1 Share Posted March 1 Überprüfen Sie, welcher Link in den Einstellungen des Modulblocks angegeben ist (Screenshot). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dutchman55 Posted March 1 Author Share Posted March 1 Kann ich Ihnen meine Zugangsdaten senden. Damit Sie mal nachschauen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ewonta Posted March 1 Share Posted March 1 Hier ist das nicht nötig, dies ist ein öffentliches Forum, und Sie sollten keine vertraulichen Daten senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dutchman55 Posted March 1 Author Share Posted March 1 kann ich es an eine Mail Adresse senden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ewonta Posted March 1 Share Posted March 1 Sie können mir eine private Nachricht in meinem Profil schreiben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dutchman55 Posted March 1 Author Share Posted March 1 Ich habe ihnen per Skype geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts