SteineStefan Posted February 5 Share Posted February 5 Ja, habe mir die Threads durchgelesen, gibt es denn jetzt noch so ein schönes Modul? Im Grunde muss das nicht viel machen: inkl. Mwst. zzgl Versandkosten (mit Link) bei den Artikeln ODER ein * hinter dem Preis und im Footer diese Info Im Checkout den Text mit den AGB und Datenschutz (mit Link) Bestell-Button muss "Zahlungspflichtig bestellen" umbenannt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 5 Share Posted February 5 Ja gibts noch kostenlos von @Gurkcity hier:https://www.onlineshop-module.de/rechtssicherheit-prestashop-8x.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteineStefan Posted February 5 Author Share Posted February 5 Danke. Leider wird der "Kaufen Button" bei mir nicht umbenannt... woran könnte das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted February 5 Share Posted February 5 45 minutes ago, SteineStefan said: Danke. Leider wird der "Kaufen Button" bei mir nicht umbenannt... woran könnte das liegen? Schau mal in den tpl Dateien deines Themas, ob er da erwähnt wird. handle with care. Back up haste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 5 Share Posted February 5 Das ist eine Standard Übersetzung, musst du genauso wie "Bruttopreis" manuell ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 5 Share Posted February 5 vor 2 Stunden schrieb SteineStefan: Danke. Leider wird der "Kaufen Button" bei mir nicht umbenannt... woran könnte das liegen? Wenn er tatsächlich mit "Kaufen" beschriftet ist, kannst du das so lassen, ist zulässig und klingt nicht so nach "Pflicht" ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteineStefan Posted February 5 Author Share Posted February 5 19 minutes ago, rictools said: Wenn er tatsächlich mit "Kaufen" beschriftet ist, kannst du das so lassen, ist zulässig und klingt nicht so nach "Pflicht" ... Nein, leider steht dort "Bestellen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteineStefan Posted February 13 Author Share Posted February 13 Ich habe mich entschlossen auf v9 zu warten, die beta ist ja gestern veröffentlicht worden, und ich habe es nicht eilig. Weiß jemand, ob man sich bei v 9 der Deutschen Restsicherheit angenommen hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts