SteineStefan Posted February 2 Share Posted February 2 Hallo Leute, ich bin derzeit noch auf woocommerce und suche gerade (verzweifelt) einen neues Shopsystem. Freie Systeme, die man selbst hosten kann, werden immer weniger. Gibt es ein Theme, mit dem man die Seiten für Katalog, Produktseite, Liste, usw. selbst bauen kann? Nicht mit coden, sondern mit Drag & Drop. Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteineStefan Posted February 3 Author Share Posted February 3 Ich antworte mal selbst 😃 Ja, die gibt es tatsächlich, die basieren auf Elementor... und es gibt sie im Marketplace Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 5 Share Posted February 5 Eines der bekanntesten mit Elementor ist das warehouse theme. Du kannst aber nicht alles frei designen, nur Elemente an dafür definierten Stellen plazieren. Alles weitere benötigt Änderungen im (Child)-Theme in Smarty (.tpl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteineStefan Posted February 5 Author Share Posted February 5 19 minutes ago, JBW said: Eines der bekanntesten mit Elementor ist das warehouse theme. Du kannst aber nicht alles frei designen, nur Elemente an dafür definierten Stellen plazieren. Alles weitere benötigt Änderungen im (Child)-Theme in Smarty (.tpl. Das schaue ich mir an, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteineStefan Posted February 13 Author Share Posted February 13 Ich habe ein tolles Theme entdeckt, dessen Baukasten sehr sehr umfangreich ist. https://pagebuilder.webshopworks.com/ Benutzt das vielleicht jemand hier? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts