Hänu Posted January 27 Share Posted January 27 (edited) Hallo Wenn ich in Prestashop eine neue Adresse erfassen oder eine bestehende ändern will kann ich das Land auswählen. Die Liste der Länder wird immer in englisch angezeigt, obwohl die Sprache des Frontends deutsch ist. Kann ich das irgendwo definieren, dass die Länder in deutsch angezeigt werden? Generell: In der gleichen Sprache wie das Frondend? Danke. Gruss Hans Edited January 29 by Hänu (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 28 Share Posted January 28 Ich verwende nur Deutsch ... Das scheint wirklich ein Problem zu sein (wobei mir schon aufgefallen ist, dass ich in vielen Shops nach "Germany" suchen muss). Über Google finde ich zwei Threads, die vielleicht helfen könnten: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hänu Posted January 29 Author Share Posted January 29 Hallo Ich konnte das lösen. Habe ein SQL-Script mit den Länder-Übersetzungen gefunden und dieses angepasst auf die Länder in PS8 (ID's). Waren zwei, drei Länder, die nicht die gleiche ID hatten wie die in der Urspruings-Db von PS8. Hat sich also erledigt. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts