yolodrolo Posted January 11 Share Posted January 11 Hallo, ich habe gesehen, dass beim Bezahlprozess bei Banküberweisung der Text: Bearbeitung dauert länger steht, welches ich nicht so glücklich finde. In der Übersetzung des Modules habe ich es gefunden und entfernt bzw einen Punkt eingesetzt. Es wird aber immer noch angezeigt. Gibt es noch irgendwo diese Übersetzung? Danke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComGrafPL Posted January 12 Share Posted January 12 (edited) Sie finden es in der .tpl-Datei, /modules/ps_wirepayment/views/templates/hook/payment.tpl Edited January 12 by ComGrafPL (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 12 Author Share Posted January 12 danke, das war die gleiche Stelle die im Bo in den Übersetzungen war und wird leider immer noch angezeigt. Vielleicht ist es ein cache Problem. Ich warte mal ein paar Tage. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 20 Author Share Posted January 20 hat sich nichts getan. Es wird trotz Änderung immer noch angezeigt. Es muss irgendwo anders sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 20 Share Posted January 20 55 minutes ago, yolodrolo said: hat sich nichts getan. Es wird trotz Änderung immer noch angezeigt. Es muss irgendwo anders sein. Nutzt du einen shared server oder ist da NGINX mit im Spiel? Der Cache des NGINX muss separat geleert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 20 Author Share Posted January 20 ich nutze einen IONOS shared hosting Tarif Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 20 Share Posted January 20 Es ist immer schwer, ein Problem zu lösen, wenn man nicht weiß, um welche Prestashop-Version und Template es überhaupt geht, scheint nicht Prestashop 8 zu sein, sieht nach 1.6 aus. Was passiert denn, wenn du "Zahlung per Überweisung" änderst? Ich bin nicht sicher, ob man da problemlos einen Punkt einsetzen kann, würde einen anderen Text testen. Hast du mal einen anderen Browser probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 20 Author Share Posted January 20 sorry vergessen anzugeben es ist 1.6.1.24 standard Template. Ich habe die Zeile mit dem Text im ftp mal komplett rausgenommen, sodass sie nicht mehr verfügbar ist, wird aber trotzdem angezeigt. anderer Browser brachte keine Änderung. Ich habe deb Text Tahlung per Überweisung geändert. Diese Änderung wird auch nicht angezeigt. Es muss also irgendwo anders sein. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 20 Share Posted January 20 Du verwendest auch nicht ein zusätzliches Modul für die Vorausüberweisung? Das ganze sieht nach einem Cache-Problem aus. Ich würde mal irgendeine Übersetzung ganz woanders testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 20 Author Share Posted January 20 nein, habe schon alles durchsucht. Ich habe den cache schon oft gelöscht. Das ganze ist ja auch schon eine Weile her und trotzdem bleibt es. Ich habe in der Vergangenheit einige Übersetzungen geändert (z.b. im DHL Modul) war alles ok. Ich bin ratlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 20 Author Share Posted January 20 Meinst du im Modul: Banküberweisung, da auf Übersetzungen? Da habe ich alles durch. Was meinst du mit StatusNr. 10? Screenshot anbei Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 20 Share Posted January 20 vor einer Stunde schrieb Joamail: Das änderst unter dem Reiter Bestellungen /Status Nr 10 bei Bankwire zumindest bei Version 1.6.24 Dort kann man nur den Betreff der E-Mail ändern, darum geht es hier nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 21 Share Posted January 21 8 hours ago, yolodrolo said: Ich habe den cache schon oft gelöscht. den Cache? Es gibt Nginx, Apache2, den Cache des Shops und so manche server haben noch einen extra Cache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 21 Share Posted January 21 (edited) Du musst alle angegebenen Caches leeren. Solltest du ein Cloud hosting packet haben die lagern Dateien gerne in CDN Netztwerke. 9 hours ago, chaebol2th said: hat sich nichts getan. Es wird trotz Änderung immer noch angezeigt. Es muss irgendwo anders sein. Edited January 21 by Nickz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 21 Author Share Posted January 21 ich habe einen shared hosting Tarif bei Ionos. Den Cache habe ich im BO prestashop cache leeren gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 21 Share Posted January 21 56 minutes ago, yolodrolo said: ich habe einen shared hosting Tarif bei Ionos. Den Cache habe ich im BO prestashop cache leeren gelöscht. Gibt dir IONOS die Möglichkeit den Nginx zu löschen? Cpanel hat es, IONOS da bin ich überfragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts