Jump to content

Übersetzung im Modul Banküberweisung

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gesehen, dass beim Bezahlprozess bei Banküberweisung der Text: Bearbeitung dauert länger steht, welches ich nicht so glücklich finde. In der Übersetzung des Modules habe ich es gefunden und entfernt bzw einen Punkt eingesetzt. Es wird aber immer noch angezeigt. Gibt es noch irgendwo diese Übersetzung?

Danke

Bildschirmfoto 2025-01-11 um 22.12.15.png

• Like 1

55 minutes ago, yolodrolo said:

hat sich nichts getan. Es wird trotz Änderung immer noch angezeigt. Es muss irgendwo anders sein.

Nutzt du einen shared server oder ist da NGINX mit im Spiel?  Der Cache des NGINX muss separat geleert werden.

Es ist immer schwer, ein Problem zu lösen, wenn man nicht weiß, um welche Prestashop-Version und Template es überhaupt geht, scheint nicht Prestashop 8 zu sein, sieht nach 1.6 aus.

Was passiert denn, wenn du "Zahlung per Überweisung" änderst?

Ich bin nicht sicher, ob man da problemlos einen Punkt einsetzen kann, würde einen anderen Text testen.

Hast du mal einen anderen Browser probiert?

sorry vergessen anzugeben es ist 1.6.1.24 standard Template. Ich habe die Zeile mit dem Text im ftp mal komplett rausgenommen, sodass sie nicht mehr verfügbar ist, wird aber trotzdem angezeigt. 

anderer Browser brachte keine Änderung. Ich habe deb Text Tahlung per Überweisung geändert. Diese Änderung wird auch nicht angezeigt. Es muss also irgendwo anders sein.

Danke 

Bildschirmfoto 2025-01-20 um 16.09.26.png

nein, habe schon alles durchsucht. Ich habe den cache schon oft gelöscht. Das ganze ist ja auch schon eine Weile her und trotzdem bleibt es. Ich habe in der Vergangenheit einige Übersetzungen geändert (z.b. im DHL Modul) war alles ok. Ich bin ratlos.

vor einer Stunde schrieb Joamail:

Das änderst unter dem Reiter Bestellungen /Status Nr 10 bei Bankwire zumindest bei Version 1.6.24

Dort kann man nur den Betreff der E-Mail ändern, darum geht es hier nicht.

Du musst alle angegebenen Caches leeren. Solltest du ein Cloud hosting packet haben die lagern Dateien gerne in CDN Netztwerke.

9 hours ago, chaebol2th said:

hat sich nichts getan. Es wird trotz Änderung immer noch angezeigt. Es muss irgendwo anders sein.

Edited by Nickz (see edit history)

56 minutes ago, yolodrolo said:

ich habe einen shared hosting Tarif bei Ionos. Den Cache habe ich im BO prestashop cache leeren gelöscht.

Gibt dir IONOS die Möglichkeit den Nginx zu löschen? Cpanel hat es, IONOS da bin ich überfragt.