Petruschka Posted January 6 Share Posted January 6 PS. 1.6.1.18 Guten Tag, seit heute morgen habe ich bei 3 Shop die ich betreibe eine unerwartete Fehlmeldung wenn ich das Backoffice aufrufe. Diese lautet: Error found : Start tag expected, '<' not found in country_module_list.xml file. Ich habe an diesen Shops überhaupt nichts getan. Daher kann ich mir diese Fehler nicht erklären und kann diese auch überhaupt nicht zuordnen. Hat vielleicht jemand aus der Prestashop-Gemeinde eine Ahnung was das ist ? Für Aufklärung und Hilfe das zu beseitigen wäre ich wirklich sehr dankbar. Schöne Grüsse Petruschka Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComGrafPL Posted January 6 Share Posted January 6 Überprüfen Sie, ob die Datei /config/xml/country_module_list.xml vorhanden ist. Wenn vorhanden, überprüfen Sie, ob die korrekten Berechtigungen auf 644 eingestellt sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petruschka Posted January 6 Author Share Posted January 6 Danke erstmal für den Hinweis ! JA die Datei ist vorhanden, ABER bei mir heisst die: default_country_modules_list.xml Und JA die Dateirechte stehen auf 644 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petruschka Posted January 6 Author Share Posted January 6 ERGÄNZUNG; Hallo ComGrafPL, ich habe die Datei nochmal überprüft und dabei festgestellt das diese im Vergleich zu anderen Shop`s aus meinen Portfolio viel zu klein war. Ich habe das Problem behoben indem ich diese Datei mit derselben Datei aus einem anderen Shop ersetzt habe. Und siehe da, der Fehler wird nicht mehr angezeigt. Erklären kann ich mir das nicht, wieso diese Datei so signifikant klein war und auch das Datum der Datei hat nicht zu den Datumsangaben im selben Ordner gepasst hat. Möglichweise der Versuch eines Hacks, aber das ist aktuell erstmal Spekulation. Vielen Dank nochmal, der Fehler wird jetzt nicht mehr angezeigt. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts