Zeus0512 Posted August 1 Share Posted August 1 Hallo Zusammen. Wir benutzen die aktuelle Shopversion 8 + Creative Elements. Wir benötigen eine Produktliste pro Kategorie mit Staffelpreisen und einer "Format" Eigenschaft, wie im zweiten Screenshot (In den Warenkorb rot) zu sehen. Die Version in blau ist der aktuelle Stand. Kann jemand helfen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted August 1 Share Posted August 1 Moin, ich weiß zwar nicht so ganz genau was du jetzt eigentlich möchtest 😁, aber ich schau mir das gerne mal an. Bei Interesse schick mir mal die üblichen Daten per PN hier zu. Viele Grüße Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 1 Share Posted August 1 Wir hatten das bereits in einem anderen Thread (ich hatte den Bereich für Jobangebote empfohlen), es geht vor allem um die Staffelpreise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted August 1 Share Posted August 1 ja, hab ich inzwischen auch gelesen. Aber ohne zu sehen um was es genau geht (z.B. das betreffende Modul) kommt man nicht weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts