Bisco Posted July 10 Share Posted July 10 (edited) Hallo zusammen, Problem im Titel. Wenn ich in die Modul Verwaltung gehe bleibt mein Fenster weiß und es lädt nichts. Egal welchen Browser ich nutze. Version von PrestaShop: 8.1.1 Template (Standard/Individuell): Classic Version 2.1.1 Code (Original/Verändert): Original Hosting: goneo PHP-Version 8.2.18 MySQL-Version: 8.0.35 Betroffene Browser: Alle Wenn ich aus der URL /webmin/index.php/improve/modules/manage?_token=nqATOC0lxU6ZZbl_nW-s-bWCIAJRwDOlpTv8YTpr_lA den token nehme, dann zeigt es an Wenn ich "Risiko bewusst" klicke, komme ich auch nicht weiter. Bleibt weiterhin weiß. Was ich jetzt noch Sehe, unter Erweiterte Einstellugen > Informationen zeigt es an, dass eine php-Datei fehlt. Edited July 10 by Bisco (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 11 Share Posted July 11 Zunächst würde ich auf PHP 8.1 zurückstellen, da Prestashop mit PHP 8.2 nicht kompatibel ist. Danach den Inhalt des Ordners var/cache löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts