Jump to content

Nach Umzug Adresse ändern


Recommended Posts

Hallo zusammen,

sorry für die dämliche Frage:

Ich bin mit dem Shop umgezogen und habe jetzt das Problem das ich nicht finde wo ich die Adresse ändern kann. Ich habe auf den Lieferscheinen und auf der Rechnung unten (Ganz klein) immer noch die alte Adresse stehen.

Ach so: Version: 1.7.8.7

Vielen lieben Dank im voraus

Grüße
Christian

Edited by arcadeclassic (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Da wäre ja erst einmal die Frage, ob es sich nur um Lieferschein und Rechnung handelt, ob also an anderen Stellen die Adresse geändert ist. Ich bin unsicher, ob eine "ganz kleine" Adresse unten auf Rechnung und Lieferschein überhaupt Standard ist oder vielleicht hardcodiert zugefügt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Hi rictools,

danke für die Antwort. Mit der Rechnung funktioniert jetzt. Bei den Lieferscheinen bin ich noch nicht weiter.

Die Rechnung konnte ich ändern in Shopeinstellungen --> Kontakt -->Der Reiter "Shops". Dann zeigt er mir die neue Adresse an wenn ich die rechnung wieder öffne. Bei den Lieferscheinen steht aber noch die alte Adresse. Da bin ich noch am mächtig suchen.

Grüße
Christian

Link to comment
Share on other sites

Die Shopadresse hattest du in den Einstellungen noch nicht geändert? Das ist doch das allererste was man macht, darauf kommt man wirklich nicht ...

Wenn sich das jetzt auf die Rechnung ausgewirkt hat, jedoch nicht auf den Lieferschein, liegt das entweder am Cache oder die PDFs sind tatsächlich unterschiedlich gecodet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...