Jump to content
  • 0

Prestashop 8 - Artikel Beschreibung verbreitern..


wpgreek

Question

Hallo, ich bin ganz frisch dabei mich in Prestashop hineinzuarbeiten.. habe auch soweit die Software aufgesetzt und erste Anpassungen vorgenommen..

Nun stört mich noch eine Sache - 

Die Artikelbeschreibung (unten rechts) hätte ich gerne in die Ausgestrichene "tote" fläche verbreitert..

Ich hab mich selber schon am CSS versucht, bin aber schier erschlagen da ich bisher nochnie mit Prestashop gearbeitet habe..

Ich hoffe ich kann hier Abhilfe finden, da mir der gesamte Aufbau, die Handhabung uvm. doch sehr zusagen 

forumpost.png

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Die saubere Lösung wäre den Block in den entsprechenden .tpl Theme files zu verschieben. Als dirty workkaround  klappt aber auch folgende CSS Anweisung in deiner custom.css:

#product .product-information .tabs {
	margin-left: -570px;
}

grafik.thumb.png.3396af1714f3ce413f9a64784f344866.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0
9 hours ago, JBW said:

Die saubere Lösung wäre den Block in den entsprechenden .tpl Theme files zu verschieben. Als dirty workkaround  klappt aber auch folgende CSS Anweisung in deiner custom.css:

#product .product-information .tabs {
	margin-left: -570px;
}

grafik.thumb.png.3396af1714f3ce413f9a64784f344866.png

danke danke, der workkaround hat aufjedenfall funktioniert, würde dies jedoch gerne sauber in den .tpl files bearbeiten..

magst du mir noch verraten worunter ich die passenden dazu finde? bin mit dem aufbau der ganzen dateien noch komplett überfordert ._.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...