Jump to content

Problem 500error


Recommended Posts

Hallo ich habe eine Anleitung aus dem Internet befolgt und kann mich als Admin nach versuchter Installation des Facebook Modul jetzt wieder anmelden. Aller dings läuft mein Prestashop 8.0 nur im Debug Modus. Das Problem der 500er Fehlermeldung besteht allerdings immer noch, wenn ich den Debug Modus deaktiviere.Wer kann mir weiterhelfen??

liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

Im Debug-Modus sollte bei einem Error 500 eine Fehlermeldung erscheinen, möglicherweise kann man daraus etwas ersehen.

Wenn du den Debug-Modus aktivierst werden Fremdmodule und Overrides nicht geladen, also wird da irgendwo das Problem liegen. Beim brandneuen Prestashop 8 kann es gut sein, daß ein Modul noch nicht kompatibel ist oder Bugs hat. Hast du Prestashop neu installiert oder ein Update von 1.7 gemacht?

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb rictools:

Im Debug-Modus sollte bei einem Error 500 eine Fehlermeldung erscheinen, möglicherweise kann man daraus etwas ersehen.

Wenn du den Debug-Modus aktivierst werden Fremdmodule und Overrides nicht geladen, also wird da irgendwo das Problem liegen. Beim brandneuen Prestashop 8 kann es gut sein, daß ein Modul noch nicht kompatibel ist oder Bugs hat. Hast du Prestashop neu installiert oder ein Update von 1.7 gemacht?

Hi habe 8.0 neu imstalliert.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Bauma said:

Hat jemand eine Idee?? 

wenn ich das richtig versteh trat das Problem erst auf als du das Facebook Module geladen hast? Deinstalliere das mal oder geh über FTP in den Module Ordner und nenne das Modul um mit einem _ davor oder danach. Backups sollte man vor jeder Änderung schon zur Hand haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...