Jump to content

Eigenschaften vermehren sich unkontrolliert


Recommended Posts

Guten Tag,

ich verwende Prestashop 1.7.8.7 und erstelle gerade einen Artikel mit mehreren Varianten.

Bei jedem Neuladen der Seite scheinen sich mehrere Eigenschaften im Reiter "Allgemein" auszubreiten, während ich mich für die neuen Varianten im Reiter "Varianten" befinde. Der Scrollbalken ist grade schon beängstigend klein geworden und ich sehe nur die Möglichkeit, die Eigenschaften einzeln über das Mülleimersymbol zu entfernen. 

Gibt es eine Möglichkeit, alle auf einmal zu entfernen, oder muss ich dafür einen neuen Artikel anlegen und den anderen löschen?

 

 

chrome_xyBMqVPIzb.png

Link to comment
Share on other sites

PHP 7.4.

Classic-Design.

Zuletzt konnte ich den Artikel nicht mehr bearbeiten und habe ihn daher gelöscht und neu angelegt.

Bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich hatte ursprünglich 2 Eigenschaften unter der Artikelbeschreibung im "Allgemein"-Reiter angelegt, die nach und nach mehr wurden, wie oben auf dem Bild zu sehen ist. Am Ende waren es wohl über 100 Eigenschaften. Vermutlich konnte ich daher den Artikel nicht mehr bearbeiten. Ohne Reproduktionsmöglichkeit hat sich der Thread diesbezüglich erledigt - sofern es nicht wieder auftritt.

Eine weitere Frage habe ich noch zu den Artikel-Varianten, aber dafür erstelle ich vermutlich besser einen neuen Thread.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi 

 

Ich habe das Problem auch. Habe jetzt schon x mal alle Eigenschaften gelöscht aber sie tauchen immer und immer wieder auf. 

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...