Jump to content

Admin / Katalog / Produkte - wird nicht angezeigt (nach Datenbank PW Änderung)


Recommended Posts

Vorab: Ich bin nur der Betreiber des Shop, kein Admin oder gar Programmierer. Einen richtigen Admin habe ich aktuell leider nicht.

PrestaShop version: 1.7.0.0

Ich muss in meine Shop immer mal was manuell in der Datenbank ändern. Dazu gehe ich von meinem Kundenadministrationssystem in die Datenbank. Heute musste ich das Passwort für die Datenbank eingeben, das gin sonst immer ohne. Ich hatte das nicht vorliegen. Unwissend wie ich bin, habe ich das Datenbankpasswort geändert. Daraufhin war nun logischerweise mein Shop weg. Ich habe dann aber rausgefunden in welcher Datei ich das neue Datenbankpasswort hinterlegen. Auf den ersten Blick schien alles zu funktionieren.

Auf den 2ten nicht. Im Adminbreich wird mir nun der Katalog mit den Produkten nicht mehr angezeigt. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt einfach weiss. Alle anderen Kategorien kann ich sehen.

Woran kann das liegen? Kann ich das selbst beheben?

Danke!

Edited by mufu (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • mufu changed the title to Admin / Katalog / Produkte - wird nicht angezeigt (nach Datenbank PW Änderung)

Update.

Ein Freund der sich zwar mit anderen Onlineshops auskennt, nicht aber mit Prestashop, hat mal reingeschaut.

Im Debug Mode werden meine Produkt im Admin jetzt angezeigt. Allerdings sind wohl keine wirklichen Fehler zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, mufu said:

Auf den 2ten nicht. Im Adminbreich wird mir nun der Katalog mit den Produkten nicht mehr angezeigt. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt einfach weiss

Weißer Bildschirm heißt dass es einen 500er Server Fehler gibt, um die Details zu sehen musst du den Debug Modus aktivieren.

Ohne den Fehler zu sehen würde ich mal probieren den Cache zu löschen (/var/cache zu /var/cache_old umbennen - in deiner sehr alten Version könnte es auch noch /cache sein)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...