Tienda24 Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 (edited) Hallo alle zusammen, mir ist heute aufgefallen, das ich im Katalog- die Kategorien der Startseite nicht mehr verschieben kann , die 2 Pfeile fehlen bei mir. Jemand eine Idee an was das liegen kann wie man sieht auf dem ersten bild wäre es richtig, bei im 2ten Bild aber, ist die spalte kürzer und es gibt keine möglichkeit die kategorieren zu verschieben. Also wenn man mit de rmaus in dem feld ist vor der ID dem viereckigen Kästchen, erscheinen die 6 punkte nicht zum verschieben. Irgendwie ist auch die ganze auswahl verschoben nach links, da normal wie beim ersten bild mehr platz vorhandem vor der id wo man den cursor rein bewegt. Edited November 23, 2022 by Tienda24 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 Die erste Frage bei so etwas ist immer: welche Prestashop- und welche PHP-Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tienda24 Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 ohh.. natürlich Version : 1.7.8.7 Serverdaten Linux #1 SMP Debian 5.10.149-2 (2022-10-21) x86_64 Version der Server-Software Apache PHP-Version 7.4.33 Ich habe mich nun mal mit einem anderen EMAIL Account eingelogt wo auch Admin Rechte hat, dort ist das PROBLEM nicht. Nun könnte ich zwar diesen löschen und neu anlegen, aber weiss natürlich nicht ob dies einmalig dann war oder sich wiederholt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 Du meinst Mitarbeiter-Account? Da kann es natürlich sein, daß die Berechtigungen eingeschränkt sind, schließlich soll solche Änderungen nicht jeder vornehmen, müßtest du aber für jeden Account ändern können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tienda24 Posted November 23, 2022 Author Share Posted November 23, 2022 (edited) Es war eigentlich der Admin als Superadmin von der Installation, ein anderer Account auch als Superadmin weist diese Probleme nicht vor. Dies kommt nun beim Ändern: SuperAdmin Administratorrechte können nicht verändert werden. Edited November 23, 2022 by Tienda24 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts