Jump to content
  • 0

Unterschiedliche Versanddienste in andere Länder mit Packedlink


Snippy

Question

Ich habe neben Ihrem Versanddienst im Prestashop noch andere Versanddienste unter Versand>Versanddienste eingerichtet. So möchte ich für Deutschland z. B. Deutsche Post und DHL benutzen und für andere Länder die von Ihnen verwalteten Versanddeinstleister DHL Express, UPS und GLS.
Unter "Länder und Gebiete" habe ich dazu ein eigenes Gebiet "Deutschland" erstellt und Deutschland diesem Gebiet zugeordnet.
Die selbst erstellten Versanddienste DHL und Deutsche Post habe ich diesem Gebiet zugeordnet.
In Packetlink Pro die angelegten Versanddienste sind dem Gebiet Europa zugeordnet.

Mit Ihrem Addon verhält es sich nun leider so, dass dies nur funktioniert, wenn ich die anderen Paketdienste deaktiviere.

Was mache ich falsch?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Wen sprichst du hier an? Hier sind ganz normale Prestashop-User unterwegs. "Packedlink" oder "Packetlink Pro" scheint es nicht zu geben, meinst du "Packlink (Pro)"? Das ist eine unabhängige Firma.

Generell sollte hier der Modulautor oder die betreffende Firma angesprochen werden, wichtig sind Angaben z. B. zur Prestashop-Version und PHP-Version.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...