Jump to content

Probleme mit dem Modul Amazon Market Place


Recommended Posts

Hallo :)

ich bin einfach nur am Verzweifeln :( seit unzähligen Stunden sitze ich am dem Modul Amazon Market Place und bekomme weder den Peoduktimport, Lagerbestandsupdate oder einen Bestellimport von Amazon nach Prestashop hin :( hat hier jemand vielleicht bereits dieses Modul und kann bei den Einstellungen behilflich sein :( wir verzweifeln einfach da wir alles so eingestellt haben wie es in der Anleitung steht, trotzdem geht nichts :( auch der Developer hat keine brauchbaren Antworten bis jetzt geben können warum es nicht geht :( bzw hat er derzeit nicht viel Zeit um sich um unser Problem zu kümmern :(

ich bin froh über jede Info die ich zu dem Modul von euch bekommen kann :)

ich danke euch vielmals :)

Grüße 

Jan

Link to comment
Share on other sites

Hier jemanden zu finden, der sich mit einem bestimmten (und auch noch teurem und schon deshalb wohl wenig verbreiteten) Modul auskennt ist schwierig, vielleicht eher im englischen oder französischen Bereich.

Sinnvoll wäre es sicher, wenn du mehr Infos geben würdest, Prestashop- und PHP-Version, was genau funktioniert nicht bzw. wie macht sich das bemerkbar, Fehlermeldungen (es langt da sicher erst einmal nur ein zentraler Punkt)?

Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten schrieb rictools:

Hier jemanden zu finden, der sich mit einem bestimmten (und auch noch teurem und schon deshalb wohl wenig verbreiteten) Modul auskennt ist schwierig, vielleicht eher im englischen oder französischen Bereich.

Sinnvoll wäre es sicher, wenn du mehr Infos geben würdest, Prestashop- und PHP-Version, was genau funktioniert nicht bzw. wie macht sich das bemerkbar, Fehlermeldungen (es langt da sicher erst einmal nur ein zentraler Punkt)?

Hi

Danke für deine Nachricht:) wir haben die Version 1.7.1. Und haben das Problem dass das Modul nicht so will wie wir es wollen :( die uploads werden blockiert, gehen nicht durch und co. Heute hat sich der Support gemeldet und hat es auch über 4 Stunden lang probiert. Ohne großem Erfolg :(

Link to comment
Share on other sites

Eine Version 1.7.1 gibt es nicht, da fehlt am Ende (oder in der Mitte) eine Zahl. Sollte es wirklich 1.7.1.x sein dann ist diese Version sehr alt und die ersten 1.7er-Versionen waren noch sehr fehlerbehaftet, was die Probleme erklären könnte.

Gibt es einen Grund, warum du deine PHP-Version nicht verrätst (die ist sehr oft schuld an Problemen)?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...