Jump to content

Blog Seiten funktionieren nicht


Selma

Recommended Posts

Da scheint so einiges nicht zu funktionieren, so kommt gleich ein Datenschutz-Overlay, das mir recht seltsam vorkommt, abgeschnittener Text, unverständliche Auswahlmöglichkeiten (worauf z. B. bezieht sich "Akzeptieren"?), beim Klick auf "Notwendig" verschwindet der Text nach einer halben Sekunde wieder ...

Im Teaser für den Blogeintrag unten links findet sich orangefarbener Text auf orangefarbenem Untergrund, auch das grau ist unlesbar.

Warum nun allerdings weder bei der URL ...blog.html noch bei ...index.php?controller=module-leoblog-blog ein Blog-Eintrag angezeigt wird, dazu habe ich leider keine Idee. Du kannst mal testweise die .htaccess deaktivieren. Bei Kaufmodulen fragt man aber am besten den Modulverkäufer.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Fehler bei den Blogs gefunden. Es funktioniert mittlerweile. Beim Datenschutz Overlay bin ich noch dran - ich finde nur nicht die class für den orangenen Hintergrund bei den Blog Fenstern. Kannst du mir diesbezüglich helfen?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Am 21.10.2022 um 10:56 AM schrieb Selma:

Beim Datenschutz Overlay bin ich noch dran - ich finde nur nicht die class für den orangenen Hintergrund bei den Blog Fenstern. Kannst du mir diesbezüglich helfen?

Ich habe deinen Post damals übersehen, wenn er noch aktuell ist, ist es am besten wenn du einen Link einstellst. Oder du schaust selbst mit der "Untersuchen"-Funktion im Browser.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...