Jump to content

Hosteurope deaktiviert PhP 7.4 am 14.11.22


Recommended Posts

.... und schaltet alle gehosteten Webserver auf 8.1 um. 

Wie geht Ihr damit um? Virtual Server? Goodbye PrestaShop? Irgendeine einigermaßen kostengünstige Lösung, die mir noch nicht eingefallen ist? 

Viele Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

 

26 minutes ago, NSN said:

Goodby Hosteurope und Hello new host der nicht der Reihe nach die php Versionen einfach abdreht.

Ich fürchte, das werden alle Hosting-Provider nach und nach bald machen, habe schon mit einigen telefoniert. 

Link to comment
Share on other sites

So eine Zwangsumstellung ohne Alternative ist schon ungewöhnlich, die meisten Provider bieten einen Extended Support für ältere PHP-Versionen, ggf. gegen Aufpreis (oft aber noch eine Zeitlang kostenlos). Prestashop 8, das PHP 8 unterstützt, ist in der Beta-Phase und wird wohl in absehbarer Zeit erscheinen.

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb JoergK:

 

Ich fürchte, das werden alle Hosting-Provider nach und nach bald machen, habe schon mit einigen telefoniert. 

Ich keine deine Anforderungen nicht, aber bei A2 z.B. kannst du sogar auf einem shared hosting deine php Version frei wählen. Sogar 4.4 steht noch zur Auswahl und das ohne Aufpreis.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, NSN said:

Ich keine deine Anforderungen nicht, aber bei A2 z.B. kannst du sogar auf einem shared hosting deine php Version frei wählen. Sogar 4.4 steht noch zur Auswahl und das ohne Aufpreis.

Danke für diesen Hinweis, das werde ich dann wohl nutzen. Wenn ich auch mit Serverstandort USA gewisse Bauchschmerzen habe..... 

Link to comment
Share on other sites

Am 13.10.2022 um 11:17 AM schrieb JoergK:

.... und schaltet alle gehosteten Webserver auf 8.1 um. 

Wie geht Ihr damit um? Virtual Server? Goodbye PrestaShop? Irgendeine einigermaßen kostengünstige Lösung, die mir noch nicht eingefallen ist? 

Viele Grüße

Jörg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...